Langsam wird es ernst

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Langsam wird es ernst

Ich drücke dir die Daumen,dass alles so läuft,wie du dir das vorstellst.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Langsam wird es ernst

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Daumen!

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass deine Mutter bei euch übernachten kann?

Dann könnte sie ja die Woche bei euch bleiben.

War jetzt so mein erster Gedanke.

Ja die Möglichkeit ist gegeben. Die Situation ist nur so, dass sie diese Woche noch einige Termine hat, die sich nicht so leicht verschieben lassen. Es ist keine Frage, dass sie das tut, wenn das Baby sich ankündigt, aber sie nur auf den Verdacht hin, dass das Baby vielleicht früher kommt zu bitten schon jetzt zu kommen. Sie nimmt sich ja extra schon die Zeit ab kommenden Samstag und ist dann bei uns. Ich bin sowieso dankbar, dass sie das mit ihrem 75 noch kann und es gerne macht - auch mein Papa, der zuhaus mit dem großen Garten mitten in der Erntezeit allein zurecht kommen muss. Und jeden Tag hin und zurück wäre auch zu weit.

Am besten wäre halt, wenn das Krümelchen sich an den Zeitplan hält :)

Ich bin heute morgen aber auch schon wieder ein bißchen ruhiger. Ich werde heute morgen mal mit verschiedenen Leuten sprechen, die so am ehesten in Frage kommen, und dann wird sich schon noch was ergeben.

Meine alte Hebi war immer der Meinung: die Babys kommen so, dass es passt.

Ja, das ist eigentlich auch meine Einstellung zu der Sache, und mit Annika war es auch genau so. Die kam 13 Tage nach Termin - und ich bin überzeugt, dass das deswegen war, weil ich die letzten Tage meiner SS genossen habe und sie noch nicht hergeben wolilte. Aber dann drohte die Einleitung und siehe da, das Kind machte sich rechtzeitig von alleine auf.

Mir kam es gestern abend nur so fahrlässig vor, das wir keine gute Lösung haben ... schließlich kann es doch auch anders kommen.

vlg, Gisela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Langsam wird es ernst

Hm, dann würd ich micht die Woche über wirklich schonen. Oft ist es ja so, dass wenn man ordentlich putzt oder spazierengeht, es losgeht.
(War bei mir auch so)

Also ab auf die Couch mit dir und Füße hochlegen!:)
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Langsam wird es ernst

Hallo,

Also ab auf die Couch mit dir und Füße hochlegen!

Oh ja, ich habe auch noch eine Menge Folgen "Greys Anatomy" zu gucken ... :)
Das Putzen werde ich meiner Mutter überlassen, wenn sie nächste Woche kommt - die ist nämlich nach eigenen Angaben nicht gewohnt herumzusitzen und hat sich ausgebeten, dass sie mich verwöhnen darf, wenn sie schon kommt.

Ich hab eben nochmal mit meiner ihr telefoniert. Anscheinend hat sie sich selber auch noch mal Gedanken/Sorgen gemacht und mit meinem Papa gesprochen. Und der hat sich jetzt bereit erklärt sie doch mit dem Auto zu bringen wenn es nötig wird - lange Strecke und Nachtfahrt oder nicht. Ich hätte das gar nicht vorgeschlagen, weil ich weiss, wie ungern er das macht und dass ihm das schwerfällt.

Ich bin so dankbar, dass ich so liebe Eltern hab!

Jetzt bin ich ganz sicher, dass das Krümelchen sich brav an den Plan hält und alles so kommt, wie es soll. Eure Daumen sind aber natürlich weiterhin gefragt. Schließlich sind die Schnulli-Daumen die besten und wirksamsten wo gibt!

vlg, Gisela
 

Annette

Die Nette
AW: Langsam wird es ernst

Jaja, die Babys kommen wanns passt! :hahaha:
Ich hatte auch an meinen Bauchinhalt appeliert, doch wenigstens das Wochenende noch abzuwarten. Schließlich waren die Schwiegereltern nebenan weg, am Samstag war Kindergarten-Sommerfest auf das sich Ellen schon wochenlang freute und sonntags wären wir bei nem 2 x 40. Geburtstag zum Brunch eingeladen gewesen. Tja, nix wars. Der Krümel wollte genau samstags früh raus, keinen Tag später.

Gisela, ich drück dir die Daumen, dass ihr alles regeln könnt wenn es los geht.
Ach ja, meine Hebamme meinte donnerstags noch bei der Vorsorge, der Muttermund sei zwar durchlässig, aber sie rechnet noch nicht mit einem baldigen Geburtsbeginn. Als ich ihr samstags morgens um 6 Uhr angerufen hab meinte sie nur "ich hab mit allen möglichen Frauen gerechnet, aber mit dir wirklich noch nicht!"

Alles Liebe,
Annette
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Langsam wird es ernst

Meine Babys haben sich - auch ohne Eltern in Anfahrtnaehe - auch brav daran gehalten, dass Babys nun mal dann kommen, wenn es passt.
Bei Levin hatten wir gerade einen Wochenendgast, der dann statt gemuetlich mit uns abzuhaengen unseren Grossen betreut hat :herz:. Und bei Linnea konnte unser Nachbar, der immer erst weit nach Mitternacht ins Bett geht, kommen und bei uns uebernachten, als wir gegen 23 Uhr anriefen :bussi:. Die Woche vorher waere er noch in Spanien gewesen :zwinker:. Frank war dann zum Fruehstueck mit den Jungs (und dem Nachbarn), ganz frueh, wieder zuhause.

Toi-toi-toi!

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Langsam wird es ernst

Gisela, mein durchlässiger Muttermundbefund hat uns dennoch 1 Woche über ET gebracht.

Und fahrlässig bist du nicht, man kann nicht alles einkalkulieren. Meine Ma zum Beispiel "lästerte" noch am Montag, ob wir nicht auch pünktliche Kinder können. Errechnet war Michelle für Donnerstag. Mittwoch krieg ich ne SMS alla "halt durch", weil der Chef sie mal eben spontan auf ne Weiterbildung geschickt hat und sie nicht da war, um den Abholdienst bei den Mädchen realisieren zu können. Baby hat dann brav noch ne Woche gewartet *kicher*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Langsam wird es ernst

Und heut ist doch schon Donnerstag ;-).....

Es kommt immer so wie es kommen soll, das wird schon :jaja:
 
Oben