Langsam wird es ernst

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Langsam wird es ernst

Hallo Ihr lieben,

ja ja, macht mir nur Mut ...

Also bis jetzt hat das Krümelchen sich brav an die mütterlichen und omalichen Anweisungen gehalten und ist drin geblieben :)
Wahrscheinlich weil es eben jetzt doch eine gute Lösung gibt. Das wäre doch kein echter Ansporn für Murphy ...

Aber wenn es wie bei Annette läuft und sich jetzt den ungünstigsten Zeitpunkt aussuchen will, kommt es am Samstag - da hat mein Mann nämlich Abiturtreffen und hat dann 200 km Anfahrt zur Geburt. Wir werden dann am Samstag morgen entscheiden, ob wir das wirklich riskieren, obwohl auch das nicht richtig kritisch ist. Sebastian nimmt die Große mit und bringt sie zu seiner Mutter und im Ernstfall könnten dann alle 3 in anderthalb bis zwei Stunden zurück sein. Die Große ist dann in guten Händen bei der "anderen" Oma und auch wenn es das zweite ist wird es ja sooo schnell dann doch wieder nicht gehen.

Gisela, mein durchlässiger Muttermundbefund hat uns dennoch 1 Woche über ET gebracht

Ja, das war bei Annika auch so - die war ab eine Woche vor ET einen Finger durchlässig und kam dann 13 Tage nach ET und ich hatte eine 36 Stunden Geburt - von 1 Finger durchlässig bis 6 cm Muttermund 30 Stunden Wehen im 7-5 Minutenabstand.

So gesehen kann ich mich ganz entspannt zurücklegen. In 30 Stunden kann ich locker neben meiner Mutter meine ganze Großfamilie mobilisieren :))

Wobei, so ganz unglücklich wäre ich nicht, wenn es dieses mal ein kleines bißchen schneller ginge :)

vlg, Gisela
 
Oben