Lang, lang ist's her...

V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob Du es warst, weil ich damals sehr viel hier im Forum gekauft habe :heilisch:

U.a. ein Wintermützenset - daran kann ich mich noch gut erinnern, weil Leonie es noch ne ganze Weile im Hochsommer im Avatar an hatte...

Genau weiß ich auch nicht mehr, warum ich nach Wetzlar zum Zoll musste und denen versichern musste, dass die Klamotten ein Geschenk für mich sind :umfall::winke:

Ich fands witzig :mrgreen:

Katrin
Ahh.. es daemmert langsam bei mir! Ja, ich kann mich erinnern, dass da sowas war und Du Stress mit dem bloeden Zoll hattest!.:umfall:
Ich bin froh, dass Du's mir nicht persoenlich seit dem 'krumm' genommen hast!
 
V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

:winke: Kathi,
lieb von Dir, dass Du Dich auch noch an mich erinnerst! :bussi:


Hallo Valesca :winke:

Wir sind mittlerweile auch um ein Familienmitglied reicher :) und wohnen ganz in Eurer Naehe (nach amerikanischen Massstaeben). Im Gegensatz zu Euch lieben wir den Nordosten.

Am Memorial Day Weekend war mein Mann mit den Kindern und Freunden in Providence im Zoo. Vielleicht trifft man sich ja mal :zwinker:.

Lulu
Congrats zum weiteren Familienmitglied!;)
Ist ja witzig, dass Ihr so in der Naehe seid! Na ja, ich kann nicht sagen, dass uns der gesamte Nordosten hier nicht gefaellt; das waere doch etwas zu extrem. :hahaha: Nur halt die Ecke hier in RI ist nicht so unser Ding... (Vielleicht bin ich da auch etwas von der Ecke aus der Hubby kommt, in PA, verwoehnt.. *grins*)
Irgendwann in den naechsten Wochen werden wir bestimmt mal zum Zoo fahren. Waer' ja wirklich lustig, wenn wir uns da ueber'n Weg laufen wuerden.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lang, lang ist's her...

Nur halt die Ecke hier in RI ist nicht so unser Ding... (Vielleicht bin ich da auch etwas von der Ecke aus der Hubby kommt, in PA, verwoehnt.. *grins*)
Witzig. Das was ich von der PA-Gegend kenne (ausser die Stadt) gefaellt mir nicht so gut. Aber Providence find ich saugut :mrgreen:. Heimlich hoffe ich ja immer, dass eines meiner Kinder an Brown oder dem RISD studieren will (und wird), damit ich immer laestig zu Besuch kommen kann.
Wir fahren bestimmt erst wieder nach dem Sommer in den Zoo, weil wir ja gerade erst waren. Aber ich kann mich dann ja melden. Ein Tagestrip an die Kueste (irgendwo an der CT/RI Grenze) ist wahrscheinlicher in den naechsten Wochen.
Lulu :winke:
 
V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

So verschieden sind halt die 'Geschmaecker', was?;) Wenn wir nicht wuessten, dass wir uns in Deutschland letzten Endes niederlassen wollen (was im Prinzip erst seit ein paar Wochen deutlich wurde :D), wuerden wir 100% irgendwo in den Poconos abbleiben wollen.
Klar, meld Dich mal, wenn Du weisst, dass Ihr hier irgendwo in der Naehe sein werdet! :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lang, lang ist's her...

Du, schick mir doch mal 'ne PN mit Eurem genauen Wohnort. Ich weiss nur "die Gegend um Providence", dann kann ich das auf der Karte verorten und weiss besser ob uns irgendein Ausflug in die direktere Naehe bringt.
Lulu :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

Mensch, Valesca! Klasse, dich wieder hier zu sehen! :farben:

Ich habe auch immer wieder an dich gedacht!

Bei uns hat sich auch einiges getan - wir sind auch um ein Familienmitglied reicher :baby: (siehe Signatur) und umgezogen sind wir auch. Wir sind nun in Bangkok und es gefaellt uns sehr gut, dass wir zumindest im Moment noch nicht an den naechsten Umzug denken wollen. :)
 
V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

Hey Vanessa!!! :D
Congrats zum weiteren Familienmitglied! Unsere Juengsten sind fast gleichaltrig; Mason wird am 12. Juli 2 Jahre! ;) Wahnsinn wie gross Boubakar ist!
Ist ja irre, dass Ihr jetzt in Bangkok seid und es Euch so toll dort gefaellt! Ich hoffe demnach fuer Euch, dass Ihr noch gaaanz lange da bleiben koennt!
:bussi:
 
Oben