Lang, lang ist's her...

V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

:brav0: Biggi!!! :achwiegu: Ich hab mich gefragt, wann Du hier Deinen 'Senf' abgeben wirst! :hahaha: :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

Ich kenn Dich auch noch :achwiegu:
Erinnere mich gerne an die Zoll-Aktion zurück :umfall:

Ich hoffe jetzt aber stark, dass das mit Dir damals war :mrgreen:

Katrin
 
V

Valesca

AW: Lang, lang ist's her...

Ich kenn Dich auch noch :achwiegu:
Erinnere mich gerne an die Zoll-Aktion zurück :umfall:

Ich hoffe jetzt aber stark, dass das mit Dir damals war :mrgreen:

Katrin

Oh Mann, ich hab so ein Siebhirn, ich weiss es garnicht mehr!.. *rotwerd*
Na, solange es nicht so ist, dass Du seit dem nicht mehr mit mir Reden willst, ist's ja auch egal! *lach*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

Oh Mann, ich hab so ein Siebhirn, ich weiss es garnicht mehr!.. *rotwerd*
Na, solange es nicht so ist, dass Du seit dem nicht mehr mit mir Reden willst, ist's ja auch egal! *lach*

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, ob Du es warst, weil ich damals sehr viel hier im Forum gekauft habe :heilisch:

U.a. ein Wintermützenset - daran kann ich mich noch gut erinnern, weil Leonie es noch ne ganze Weile im Hochsommer im Avatar an hatte...

Genau weiß ich auch nicht mehr, warum ich nach Wetzlar zum Zoll musste und denen versichern musste, dass die Klamotten ein Geschenk für mich sind :umfall::winke:

Ich fands witzig :mrgreen:

Katrin
 

Kathi

Dino
AW: Lang, lang ist's her...

Ui, ich dachte auch, ich sehe nicht richtig.

Schön, wieder von dir zu lesen, du Liebe.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lang, lang ist's her...

Hallo Valesca :winke:

Wir sind mittlerweile auch um ein Familienmitglied reicher :) und wohnen ganz in Eurer Naehe (nach amerikanischen Massstaeben). Im Gegensatz zu Euch lieben wir den Nordosten.

Am Memorial Day Weekend war mein Mann mit den Kindern und Freunden in Providence im Zoo. Vielleicht trifft man sich ja mal :zwinker:.

Lulu
 
Oben