Lang, lang ist's her...

V

Valesca

... wahrscheinlich erinnern sich viele garnicht mehr an mich, aber ein Maeuslein hatte mir neulich gefluestert, dass nach mir gefragt wurde und nach einigem Hin-und herueberlegen, hab ich gedacht, dass ich doch mal reinschau und 'Hallo' sage! :)
Ich hab ja damals das Forum aus einigen Gruenden verlassen und mir eigentlich auch geschworen gehabt, nie wiederzukommen.. aber irgendwie fehlt mir die Schnullifamilie doch ab und zu und ich faende es toll, wenn man Vergangenheit einfach Vergangenheit lassen koennte. Was meint Ihr? ;)

Von uns gibt es so einiges an News. Wir leben inzwischen seit knapp 2.5 Jahren in den USA an der Ostkueste und sind inzwischen eine 4 koepfige Familie!*grins* Im Juli wird unser kleiner Sohnemann Mason bereits 2 Jahre alt. Er ist ein echter Engel (besonders im Vergleich zu seiner Schwester in seinem Alter!) und wir sind superhappy, dass unser Wunsch auf einen Jungen erfuellt wurde! Unsere Family ist nun komplett. :D

Im naechsten Jahr, Anfang Juni, geht es zurueck nach Europa; diesmal Italien. Sizilien, um genau zu sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, denn abgesehen davon, dass die Ecke hier wo wir leben uns nicht soo toll gefaellt, fehlt uns einfach das europaeische Flair. (Abgesehen davon wird es schoener sein, naeher bei meinen Eltern zu leben, die aus Portugal zurueck nach Deutschland [Bayern] ziehen werden, nachdem sie im letzten Jahr viele gesundheitliche Schlaege hinter sich gebracht haben...)

Emily beginnt im September die Vorschule und freut sich schon irrsinnig darauf. Manchmal kann ich garnicht glauben, was fuer ein grosses Maedchen ich schon habe! :)

So, dann will ich Euch auch nicht laenger Vollquatschen und zum Schluss ein paar Bilder von meinen Kids zeigen. ;)

http://i4.photobucket.com/albums/y101/FitMommyOf2/Mason/EmmelPortrait.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y101/FitMommyOf2/Mason/MasonRaincoat2.jpg

Ich hab mich eigentlich nicht gross veraendert, ausser, dass ich aelter bin *lach*
http://i4.photobucket.com/albums/y101/FitMommyOf2/MyblogPic.jpg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lang, lang ist's her...

Ich fall um :umfall:

Schön, dass du wieder da bist. Ich muss zugeben - ich hab oft an dich gedacht :jaja: aber nicht "getraut" Kontakt aufzunehmen.

Bring dich ruhig wieder regelmäßig hier ein - :) ich freu micht auf jeden Fall.
Was in der Vergangenheit war? :???: Keine Ahnung, hab nix mitbekommen.
Ich hoffe, es ist nix, was man nicht ruhen lassen kann.

:winke:

Conny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lang, lang ist's her...

Herzlich Willkommen zurück!!!

Du bist mir nur vom Namen her ein Begriff, weil Mischa Dich mal erwähnt hat... :)


Ich weiß zwar nicht, warum Du gegangen bist, aber ich würde mich freuen, Dich näher kennenzulernen!

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Lang, lang ist's her...

Ich kenne dich zwar nicht,
weil ich hier relativ neu bin.

Freu mich aber das du wieder da bist.

Und zwei super süße Mäuse hast du .


Lg Summer
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

8O
Schön; dass du wieder da bist! :jaja:

Vor ein paar Monate habe ich an euch gedacht ... warum weiß ich gar nicht mehr :verdutz:
Boah ist Emily groß geworden :umfall: und große Schwester ist sie auch :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lang, lang ist's her...

Hey - schön, dass du dich meldest :)

Ich habe auch immer wieder mal an euch gedacht :jaja: und wie es euch geht.
wenn man Vergangenheit einfach Vergangenheit lassen koennte. Was meint Ihr?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen hat :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lang, lang ist's her...

Valesca,

nachdem wir nun gemailt haben, freue ich mich besonders, dass Du doch wieder hier bist !

Welcome back :bussi: !
 
Oben