Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Läuft bei euch (im August) die Heizung?

  • Ja - es ist doch a...kalt im Moment

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Nein - wir ziehen uns lieber etwas wärmer an

    Abstimmungen: 42 54,5%
  • Nein - wozu auch: im AUGUST

    Abstimmungen: 21 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

A

Gehört zum Inventar
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Als Felix gestern in der Badewanne war, mussten wir die Heizung anmachen.
Und heute auch teilweise, denn es ist schon echt kalt.
Hoffentlich wird wieder etwas wärmer.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Nee Du, Heizung an, da weigere ich mich kategorisch ! Wir haben AUGUST ! Ich finds zwar Ar***-Kalt, aber wenn ich dann an die Stromrechnung im nächsten Jahr denke, wird mir von alleine ganzganz heiß !

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Bis jetzt war es bei uns in der Wohnung noch nicht sooo kalt, dass ich auf den Gedanken gekommen bin, die Heizung anzumachen.

Wir tragen alle keine T-Shirts oder kurze Hosen mehr und haben Socken und Pantoffeln an.

Abends machen wir das Fenster zu, denn mit offenem Fenster ist es doch recht kalt. Außerdem kommt der Regen rein.

LG
Rebecca
 
L

lucy02

AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Neeeee, ich will nicht, wir haben August :trotz: *g*

Haben im Moment 19 Grad im Wohnzimmer, lang angezogen geht´s....
Und Vicky hat zeitweise schon ´ne Strumphose drunter, weil wir fast überall Holzboden haben....und das im im August :piebts:
vor drei Wochen waren wir noch am See bei 35 Grad *wehmütigzurückdenk*

Bin weiter optimistisch und warte auf den zurückkehrenden Sommer :nix:



Liebe Grüße
Ina:winke:
 
C

crissy

AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Hallo,
unsere Heizung ist zwar ausgeblieben., aber ich habe die letzten 4 Tage ständig darüber nachgedacht sie anzuschalte. Na ja heute ist das Wetter in Berlin wieder gut.

LG Christine
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Kathi hat gesagt.:

Ja. Ist Gewohnheitssache und da wir alle, inkl. der Kleinen echt selten krank und erkältet sind (trotz Grüppchen), scheint es gar nicht so ungesund zu sein. Ach ja, wir haben alle ne warme Ausrüstung ;)

L.
 
Oben