Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Läuft bei euch (im August) die Heizung?

  • Ja - es ist doch a...kalt im Moment

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Nein - wir ziehen uns lieber etwas wärmer an

    Abstimmungen: 42 54,5%
  • Nein - wozu auch: im AUGUST

    Abstimmungen: 21 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Nian

Dauerschnullerer
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

dicke Socken und Strickjacke,ausser mir wird mal wieder warm, dann zieh ich das zeugs wieder aus*g
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Wir haben 19 Grad in der Bude.. bibber.
Warm anziehen und Kamin an muss im Moment reichen...

Heike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Nä, aus Prinzip nicht. Und wenn es noch kälter wird - im August heize ich nicht, basta. :piebts:

Das erinnert mich an meine Ex-Kollegin, die ab Stichtag 1.Mai keine Stümpfe mehr anzog und zwar wurscht-egal, was für Wetter ist :verdutz: :-D

Prinzipienreiter Grüße
Angela
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Hallo Ihr Lieben,

ich lach mir grad einen Ast.

Vor nicht allzulanger Zeit war hier ein Thread: Wann wird es endlich kühler, diese Wärme......... :nix:

Jetzt ist es kühl und es paßt wieder keinem!!!

Ne, bei uns ist die Heizung aus, wir haben hier 20 Grad und das ist bis jetzt auch ok. Ich warte immer noch darauf, daß es endlich wieder über 30 Grad hat und wir wieder ins Freibad können, es waren so schööööööööööne Wochen wie es so heiß war. Kein Quatsch, das mein ich Ernst!!

Mico hat auch viel besser geschlafen, er hat da Mittags bis zu 3 Stunden geschlafen und ist um 19.30 Uhr eingeschlafen und schlief durch bis 7 Uhr früh! Und jetzt???? :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

20 Grad hätte ich auch gerne - aber hier sinds morgens deutlich drunter ;-) - dann muss ich kurz anheizen :jaja: Im Laufe des Tages gehts wieder.

Nee, die Hitze brauch ich nicht mehr. Und ich glaub auch nicht mehr dran. Schließlich sind die T-Shirts schon wieder tiefer in den Schrank gerutsht ;-)

:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich friere die letzten Tage auch , aber die Heizung jetzt schon anstellen wäre Sünde!

Nächste wochen soll es ja besser werden!!

LG
Manu
 

Pluto

Schokoladine
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Also ich muss sagen mom. noch nicht aber wir sind nahe dran.
Wir haben 13grad brrrr (es regnet)
und es soll morgen nicht wärmer werden und in den nächsten14tagen soll es auch nicht über 23grad werden.


Ich habe schon zig mal geschrieben alles was über 30° ist, ist super!



Nur zur Info in Mailand hat es geschneit und nicht wenig!!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Angela hat gesagt.:
Das erinnert mich an meine Ex-Kollegin, die ab Stichtag 1.Mai keine Stümpfe mehr anzog und zwar wurscht-egal, was für Wetter ist :verdutz: :-D

Witzig, das mach ich auch :-D

Hier ist auch keine Heizung an, ist auch warm genug noch im Haus, nur im Bad ist die Fußbodenheizung angesprungen (automatische Thermostatregelung), was ich aber seeehr gut finde ;)
 
Oben