Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 12. August 2006.

?

Läuft bei euch (im August) die Heizung?

  1. Ja - es ist doch a...kalt im Moment

    14 Stimme(n)
    18,2%
  2. Nein - wir ziehen uns lieber etwas wärmer an

    42 Stimme(n)
    54,5%
  3. Nein - wozu auch: im AUGUST

    21 Stimme(n)
    27,3%
  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    da ich das jetzt ein paar Mal hier gelesen habe, möchte ich eine repräsentative :) Umfrage starten, die ich evtl. Thomas unter die Nase halten kann.

    Ich habe gestern soo gefroren und sagte - halb im Spaß - halb Ernst - zu Thomas: Am Liebsten würde ich die Heizung anmachen.

    Ich glaube, der würde mir hier kollabieren :) wenn ich das "wagen" würde.

    Wie schaut`s bei euch aus?
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Hallo Sonja,

    am Abend friere ich auch schon mächtig. Vor allem im Bad, da werde ich nun doch die Heizung anschmeißen. Schon wegen der Kinder. Tagsüber geht es noch einigermaßen, wenn man "in Bewegung" ist, aber abends auf der Couch ist es schon garch.
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    :winke:
    :nein: Unsere Heizung ist nicht an, wir haben z.B. im WoZi 20 Grad, obwohl die ganze Nacht das Fenster auf kipp war. Das reicht.
    :heul: Das andere Ding ist, das wir momentan auch kein heiß Wasser haben, da unsere Heizung irgendeinen Fehler meldet, und ich gerade auf den Anruf vom Heizungmonteur warte...:bruddel:
    Ich bin auch jemand, der sich lieber dicker anzieht, oder sich mit ner Decke aufs Sofa kuschelt, eher ich die Heizung anmache...
    LG Sanni
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Bei uns läuft auch noch keine Heizung, da wir tagsüber trotz gekippter Fenster 20° haben.

    Abends kommen dann die etwas dickeren Klamotten zum Einsatz.

    Ausserdem haben wir einen Kamin, den wir zwar noch nie benutzt haben, da wir grad erst umgezogen sind, aber eher würde ich den mal abends anschmeissen als die Heizung ;-)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Ja, denn es ist A****kalt sonst. Und in dickem Wollpulli kann ich nicht arbeiten. Davon abgesehen hat es morgens grad mal was um die 10 Grad, das ist ja wie Winter!
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Dicke Socken und Kuschelpulli können noch an gegen den Drang, das Rädchen zu drehen :) Dafür hat Sohnemann Groß den ersten Schnupfen in diesem "Herbst" :bruddel:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Noch nicht - allerdings war ich gestern abend kurz davor :)

    Allerdings habe ich dann um halb eins gedacht, ich gehe lieber in's Bett, bevor ich für eine halbe Stunde die Heizung anschmeiße ;-)

    Tagsüber finde ich es zu Hause temperaturmäßig ok. Auf der Arbeit friere ich, da ist allerdings die Heizung zentral gesteuert und demnach noch aus :brrrr:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

    Hallo,

    für mich ist nix dabei zum ankreuzen. Wir haben seid letztem Herbst eine Solarheizung auf dem Dach (geht natürlich nur bei Tageslicht) und im Keller vor meinem Büro einen Termostat in der letzten Woche ist tagsüber immer die Solarheizung angesprungen, somit können wir hier gut im TShirt rumlaufen und da es ja nichts kostet (das Sonnenlicht durch die Wolken reicht und ist umsonst) haben wir sie laufen. Wenn es dunkel wird läuft nichts mehr, aber das Haus ist ja dann nicht so kalt, da tagsüber normal warm.

    Ich müßte sonst wirklich die Heizung anschalten, da mein Büro im Keller ist und da ist es selbst im Sommer (eh achso wir haben ja Sommer :lichtan:)manchmal zu kalt.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...