Ländervorstellung - Ungarn: Was ist typisch ungarisch?

Birgit.74

Sushifee
AW: Ländervorstellung - Ungarn: Was ist typisch ungarisch?

die typischen leckereien :sabber: wurden ja schon genannt. besonders schön fand ich auch die typischen korbmärkte. wenn auf dem plakat noch platz ist, kannst du ja mal nach googeln :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ländervorstellung - Ungarn: Was ist typisch ungarisch?

Mir fallen spontan noch wunderschoene Cafes und Thermalbäder ein...

Viele Grüsse
Sandra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ländervorstellung - Ungarn: Was ist typisch ungarisch?

Birgit und Nemo, danke!

Wir haben jetzt einige Bilder ausgedruckt und meine Große hat sich etliche Notizen gemacht.
Nun muss das alles morgen auf dem Plakat plazieren und dann schauen, wie es platztechnisch aussieht.
Sollte noch eine Ecke frei sein :), sind Korbmärkte und Thermalbäder auf jeden Fall vorgemerkt.
Das Plakat muss erst am Freitag fertig sein (ich weiß nicht, wie ich auf Mittwoch kam :oops:), da haben wir noch ein paar Tage Zeit.

Schade finde ich, dass sie das Plakat komplett in der Schule gestalten muss, ich hätte es gerne fotografiert und euch gezeigt (ihr habt ja quasi mitgeholfen :cool:).

Leider wurden Plakate (auch Plakate für Gruppenarbeiten) in der Vergangenheit häufig von Mamas gestaltet und nicht von den Kindern selbst. Von daher habe ich schon Verständnis dafür, dass die Kinder die Plakate komplett in der Schule machen müssen und nicht mit nach Hause nehmen dürfen.
 
Oben