*lach* Unser Sohn ...

Röschen

Gehört zum Inventar
.... hat sich unsere Postbotin gut erzogen.



Er bekommt ja von ihr immer Bonbons, wenn er draußen ist und sie kommt - auch wenn es für uns Erwachsene keine Post gibt.

Heute hat's ja so dolle geregnet, da war er nicht draußen, als sie kam.

Als ich dann eben die Post aus dem Briefkasten genommen hab, kamen mir auch zwei kleine Bonbons entgegengefallen - hat die Gute ihm doch die tägliche Bonbon-Ration in den Kasten mit reingelegt, weil er sie sich selbst nicht abholen konnte.

Grinsegrüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *lach* Unser Sohn ...

Gut dressiert :)

So 'nen Postboten hätte ich auch gerne *lach*
 

Laney

Strandluder
AW: *lach* Unser Sohn ...

Das finde ich lieb. :) Da würde Bienchen auch immer unten am Tor verharren... :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *lach* Unser Sohn ...

Aber ein Kind kann doch nicht jeden Tag Boms lutschen. Was ein Aergernis fuer die Eltern, die dann den Frust ueber die eingezogenen Bonbons aushalten muessen :umfall:!

Im Ernst, so freundlich ich das faende, ich wuerde mir das verbitten und nur samstags erlauben.

Lulu
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: *lach* Unser Sohn ...

lulu hat gesagt.:
Aber ein Kind kann doch nicht jeden Tag Boms lutschen. Was ein Aergernis fuer die Eltern, die dann den Frust ueber die eingezogenen Bonbons aushalten muessen :umfall:!

Im Ernst, so freundlich ich das faende, ich wuerde mir das verbitten und nur samstags erlauben.

:umfall:
 
Oben