Kurznews

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 18. Juli 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben!
    ....am letzten Montag habe ich meinen kleinen Sohn per Sectio zur Welt gebracht....10 Wochen zu früh.....Momentan liegt er auf der Intensivstation.... Heute hab ich mich post stationär entlassen weil ich es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten habe....und ganz ehrlich...es geht mir ziemlich mies......ich werde die Details in den nächsten Tagen erzählen wenn ich mich wieder etwas gefangen habe...
    Er heißt Lukas ,ist 39 cm groß und wiegt grad mal 1300g.
    Bis dann Nadine[/img]
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ich drück dich ganz fest :bussi: !!
    hoffe der kleine wird ganz schnell zunehmen!

    yonca
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :bravo:

    mein Kleiner lag auch auf der Intensiv.Und ich weiß wie du dich jetzt fühlst.Ich drück dich ganz fest und hoffe,dass die Zeit schnell vorbei geht und du ihn bald mit nach hause nehmen kannst.
    alles Gute-Claudia
     
  4. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alles Liebe und glückwunsch!!!

    Ich wünsche Euch vom Herzen eine schöne Kennenlernzeit, trotz der Schwierigkeiten, und ganz viel Kraft!!!

    :tröst: :bussi:

    GLG
     
  5. :tröst:
    Alles wird Besser! :rose:
    Lieben Gruß!
    Carmen
     
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
    Ich hoffe das Lukas schnell zunimmt und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft!
    AL
    Conny
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Sohnes!

    Wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass der kleine Mann schnell zunimmt und es ihm besser geht!

    ich denke an Euch, STeffi
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch zum kleinen Lukas.

    Ich drück euch für alles die daumen und das er bald zu euch nach hause darf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...