Kurznews

Tinemi

Dauerschnullerer
Liebe Nadine,


Erstmal zur Geburt herzlichen Glückwunsch :uta:
Alles Alles Gute für Euch :bussi:, ich denk an Euch !!

Liebe Grüße
Tina
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich gratuliere euch erstmal ganz herzlich zu dem Kleinen. Für den Kleinen wünsche ich euch alles, alles Gute.

Liebe Grüße

Nessie
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Herzlichen Glückwunsch :jaja:

Für 10 Wochen zu früh ist es ein taffes Gewicht - super! Kennst du meine Seite für Frühchen schon www.babyernaehrung.de/fruehgeborene.htm . Ich hoffe du findest dort ein paar hilfreiche Infos.

Ich wünsche euch, dass euer Kleiner schnell wächst und gedeiht, dabei sämtlich Bakterien, Viren usw. links liegen lässt, und einen tollen Endspurt antritt damit er bald zu Hause sein kann.

Verlier nicht den Mut, dein Baby braucht dich und deine Zuwendung ganz ganz doll. Ich drück die Daumen dass ihr bald känguruhn dürft :jaja:

Mach schön langsam nach der Sectio, und ruh dich so oft es geht aus.

Grüßle Ute
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hoffe, dass es Euch bald gut geht und drücke Dich mal ganz doll!

Alles Liebe
Sonja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und dass der Kleine bald groß uns stark wird!!!
 
Oben