Kurznews

Gaby

Süße Schnecke
Willkommen dem kleinen Erdenbürger.

Ich wünsche Euch, das Lukas sich gut entwickelt und ihr den kleinen Kerl bald gesund und munter mit nach Hause nehmen könnt.

Und Dir liebe Nadine wünsche ich, das es Dir bald besser geht und Du Dich von der turbulenten Geburt erholen kannst. :tröst: :bussi:

Gibt dem kleinen Lukas ein dickes Bussi von mir.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Nadine! Erstmal: :herz: lichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich wünsche dem kleinen Mann alles alles Gute und dass er ein richtig guter Esser ist und dann gaaaaaaanz schnell bei euch zuhause sein kann. :jaja: Du erhol dich noch gut von der Geburt :tröst: Ich drück euch alle Daumen :prima:, dass Lukas sich gut entwickelt.
 

Conny

Mrs. Snape
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Ich weiß annähernd wie du dich fühlst, ich mußte Carina damals auch auf der Frühchenstation lassen, obwohl sie nur 5 Wochen zu früh kam und bereits 2400 gramm hatte. 15 Tage lang und ich wurde am 5. Tag nach der Geburt auch entlassen. Das wird für euch eine ziemlich anstrengende Zeit, aber ich bin mir sicher, dass alles gut verläuft und ihr bald euren kleinen Süßen mit nachhause nehmen könnt.

:tröst:

Conny
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi liebe Nadine!

Ich umarme Dich mal ganz fest und wünsche euch dreien ganz viel Kraft und Stärke. Euer kleiner Sonnenschein wird's schon schaffen, mit über einem Kilo ist die Ausgangslage doch schon einmal wirklich gut. :jaja:

Lass Dich trösten und pflegen!

Zaza :)
 
S

Svjetlana

Hallo Nadine,es tut mir so Leid.Ich hoffe Du hast dich inzwischen vom Kaiserschnitt erholt,deinem kleinen wünsch ich das beste.Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :tröst:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Nadine,

erst mal ganz arg herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Ich drück euch alle Daumen, dass ihr euren Kleinen bald gesund und munter mit nach Hause nehmen könnt.

Alles Liebe und Gute,
Bianca
 
K

KatiundMax

Liebe Nadine!

Zur Geburt Eures kleinen Sohnes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und kräftiges Daumen drücken, das ihr ihn bald nach Hause nehmen könnt.
Ich kann mich gut in Deine Situation reinversetzen, denn Max war auch einige Tage auf der Frühchenstation. Aber Du wirst sehen, es wird alles bestens!

LG Kati
 
A

anniroc

Alles gute zu eurem Sohnemann.

Hoffentlich nimmt er schnell kräftig zu, damit er nach Hause kann.

Corinna
 
Oben