Kurzer Piep...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

....ich denke schon dass ich morgen zu meinem Doc kommen darf...

für heute hab ich mir ein bißchen Haushalt und Sonne vorgenommen- das Planschbecken der Kids haben wir gestern schon aufgestellt.
Und ein KH-Verbot für meinen Stiefpa hab ich mir heut auch verhängt...ich brauch einfach nen Moment zum Luft holen :(...
Vielleicht kann ich ein kleines bißchen abschalten. Seit Freitag hab schon durchgehalten...1-2 Tage schaffe ich dann sicher auch noch.
 

Jona

mit Schild
AW: Kurzer Piep...

Ja, das ist gut so. Ab in den Garten und deine Kids genießen :)
Ich denk an dich.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

So, nachdem ich grad mein psychisches ganz-arg-weit-unten-Tief und mein -ich-komm-nicht-mehr-alleine-raus-Tief hab werden wir wohl ev. ins KH fahren :cry: ....
 

silvana

Familienmitglied
AW: Kurzer Piep...

Bea, ich finde es gut, dass ihr ins KH fahrt, denn sonst macht dich diese Ungewissheit noch ganz kaputt!!!

Es kommt leider immer mal wieder vor, dass man im KH nicht so gut betreut wird, wie man es sich wünschen würde und sowas ärgert mich immer wieder... :bruddel:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles ok ist und dass du ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Piep...

So, nachdem ich grad mein psychisches ganz-arg-weit-unten-Tief und mein -ich-komm-nicht-mehr-alleine-raus-Tief hab werden wir wohl ev. ins KH fahren :cry: ....

Folge Deinem Bauchgefühl......es wird Dich gewiss gut leiten :bussi:. Ich müsste wohl auch Gewissheit haben und ich hoffe ganz fest mit Dir, dass sich alles zum Guten wenden wird.
 

Annette

Die Nette
AW: Kurzer Piep...

Bea, vermutlich seid ihr schon unterwegs! Ich drück dir sämtliche Daumen dass alles in Ordnung ist und die Ärztin nicht mit dem Gerät umgehen konnte!

Wart ihr schon mal in KH in LB? Da hätte ich dir nämlich jetzt geraten, mal hinzufahren, auch wenn es ein Stück weiter ist. Alle anderen bei euch werdet ihr ja schon kennen . . . :( Oder die Filderklinik?

Alles alles Gute wünsch ich dir!

Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben