Kurzer Piep...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kurzer Piep...

Süße haben die denn vor der OP auch ein US gemacht?
Wenn ja hätten die doch die OP sicher gar nicht gemacht wenn sie denken würden da stimmt was nicht *hoff*

Ach Bea hoffentlich kannst Du heute ein ganz kleines bischen zur Ruhe kommen, ich weiss das ist schwer.:troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

Gaby, jein...
1 Tag vor der OP wurde nur 2 Sekunden geschaut ob das Herz schlägt und kurz nach der OP auch...aber auch nach der OP- selbige Ärztin- die Aussage Herz schlägt aber sie könne wenig sehen...
Der "große" US war dort wohl so (Hirnsieb :umfall:) 2 Wochen vorher....
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Piep...

Bea, sie hätten dich nie und nimmer mit einer solchen Ungewissheit nach Hause gehen lassen dürfen, aber solche Sachen passieren leider immer wieder. Ich kann gut verstehen, dass Du keinen Kopf mehr hattest, eine weitere Kontrolle einzufordern. Dies hätte in einer verantwortlichen Klinik von allein passieren müssen - erst Recht, wenn solch gravierende Diagnosen in den Raum gestellt werden.

Versuch nun so gut es geht, Ruhe zu bewahren und Montag wird sich alles klären. Bitte vergiss nicht, dass jeder Fall individuell zu betrachten ist. Auch wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, heißt das noch lange nicht, dass es keine Chance gibt.

Ich schreib nachher per PN weiter.
 

Jona

mit Schild
AW: Kurzer Piep...

Gelesen, du rufst morgen an. Bea, geh morgen direkt hin, notfallmäßig, was weiß ich... oder fahr noch heute ins KKH, musste ich auch schon am Anfang der Schwangerschaft.
Mich macht das ganz wütend, wenn ich mir vorstelle, wie du dich fühlen musst und fühle voll mit!!! :bruddel:
Ih zähle drauf, dass ihr wieder ein Kämpferchen habt :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

...ins KH mag ich nicht- mein Vertrauen in die KH ist inzwischen gänzlich erschöpft.
Und zum Doc?
Wenn dann zu meinem (nicht zum Notdienst), aber im Moment überwiegt die Angst vor dem Ergebnis mehr als die Ungewissheit (das ändert sich aber minütlich :cry:)...
 

Jona

mit Schild
AW: Kurzer Piep...

Ja, ich meinte ja notfallmäßig (oder halt außerplanmäiß, dass sie dich gleich morgen drannehmen) zu DEINEM Doc.
Klar, das mit der Angst ist ein Problem (kenne ich), aber mir wäre Gewissheit in jedem Fall lieber als die nagende Ungewissheit, was aber nur meine Einstellung ist. Ich hab im Zweifelsfall so eine "Augen-zu-und-durch-Mentalität", in 99% der Fälle gehts gut :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben