Kugelschreiber trifft Tapete

Thalea

(E)I-App
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Kannst ja in einer Kontrastfarbe Muster ausschneiden und drüber kleben ;)
Mein Mann macht mich immer aus, wenn ich panisch werd, sobald die Kinder irgendwo nen Kuli finden. Ich find die Reaktion gerechtfertigt *lach*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Ihr Lieben, hat jemand einen Tipp, wie ich blauen Kugelschreiber von der Tapete runter bekomme, ohne letztere dabei vollkommen zu versauen oder von der Wand zu kratzen?

Einen Rahmen drumherum basteln und so tun, als sei es gerahmte Kunst. :zahn:

Ansonsten: Helfen diese Schmutzradierer auch bei Kuli? Roten Filzstift bringen sie immerhin bis zu hellrosa abgetönt, dann wird auch das überstreichen leichter. :sagnix:.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Hast Du nicht noch einen Rest von der Tapetenrolle? Ein Stück unsauber abreißen und drüber kleben.

Oder ein Bild drüber hängen. :mrgreen:

LG, Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Es gibt doch Schmutzradierer, die sollen auch Kuli wegradieren. Getestet habe ich es aber nicht. Die Idee mit dem Rahmen finde ich aber gut :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Ein Rahmen ist ne lustige Idee. Aber die Stelle ist in der hinteren Zimmerecke ziemlich weit unten und von den Bereichen des Raumes aus wo man sich aufhält auch halb durch eine Kommode verdeckt. Das ist einerseits von Vorteil, weil es dadurch weniger auffällt, andererseits kann man es dadurch nicht mit Rahmen aufhübschen ^^. So nen Schmutzradierer werd ich mal besorgen und schauen, wie weit ich damit komme.
 
Oben