Kugelschreiber trifft Tapete

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Damit radiert man leider auch die Farbe von der Tapete.
Wenn's eh so weit unten und etwas versteckt ist würd ich erst recht drübermalen. Wir haben so Aquarellstifte, die würden sich hervorragend eignen! :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Verschiebe doch die Kommode ein Stück.. Lach Wenns wirklich so eine Stelle ist würde ich die Idee mit den wachsmalatiften aufgreifen. Ansonsten Haarspray aber das wird bei Tapete nicht gehen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Auf DIE glorreiche Idee bin ich tatsächlich gar nicht gekommen :umfall: einfach die Kommode verschieben... Hasie, du bist genial! :-D
 

Landmutter

Gerade reingestolpert
AW: Kugelschreiber trifft Tapete

Normalerweise mit reinem Alkohol ist Kuli weg. Aber ich weiß ja nicht wie
das mit der Tapete ist, ob sie Alkohol verträgt.
 
Oben