Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fellbiene, 9. Mai 2003.

?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  1. Ja, ich find das schön

    32 Stimme(n)
    71,1%
  2. Nein, das macht man nicht!

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Ab und zu schon mal

    12 Stimme(n)
    26,7%
  1. Huhu *winkä*
    Wollte heute mal ne ganz intressante Frage stellen. Und zwar: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund? Ich hoffe, ich löse mit der Frage jetzt keine Diskussion aus, wie in andren Foren... :)
    Ich selbst kann den süßen Lippen meines Sohnebärs nicht widerstehen hihi
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.
     
  2. Also meine bekommt von uns auch immer morgens und abends einen Knutscher auf ihr süßes Müdchen. Wir finden das auch toll. Sie bekommt es sicher noch nicht so mit (ist ja erst 9 Wochen) doch sie strahlt danach immer wie ein kleines Honigkuchenpferd. Ich glaub unserer kleine Grinsebacke genießt es.

    LG Silvana
     
  3. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Ja warum nicht ? Ich halte ihm die gespitzten Lippen hin und Robin drückt mir ein Bussi auf. Da wir eh beide unter Herpes leiden, macht es das eh nix mehr aus :-D

    Ich finds süss und ich finde das hat nix mit Missbrauch oder so zu tun, wenn das Kind das auch möchte.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Nicht immer, aber ab und zu schon.

    Am süßestenist immer wenn Pascal selbest ankommt und Küßchen gibt. :)
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    ich auch nicht. Wenn er mit seinen süssen Sabbermäulchen auf mich zustürzt dann schmatze ich auch zurück. :-D

    LG von
     
  6. Anna Lena

    Anna Lena Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Küsst ihr Eure Kiddis auf den Mund

    Hallo,

    ja wir küssen unsere kleine Zaubermaus auch auf den Mund.
    Das könnt ich ständig tun und vor allem wenn sie so süss quasselt und den Mund dabei immer so spitz macht. Ach zum Knutschen :p

    Einfach LECKER !!!

    Viele Grüße

    Sandra und Anna Lena *14.01.2003
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab nicht gestimmt, weil ich finds nicht schlimm, aber...

    Mein Mann ist da absolut dagegen und ich musste ihm versprechen, dass wir das nicht machen :-? Keine Ahnung warum er sich so dagegen wehrt, aber na gut, da kann ich nachgeben.

    Ich finds nicht schlimm. Meine Maus kriegt staendig Busserls und bei dem Zappelphilipp landen sie dann doch mal auf dem Mund. Kann ich nix fuer :)
     
  8. Vinzent bekommt auch ab und zu einen Schmatzer. Wenn er sieht, wie Papa und Mama sich küssen, dann will er auch immer :) .

    Wie war das, als ihr Kinder wart? Ich habe grade überlegt, kann mich aber nicht erinnern, dass mich meine Mama je auf den Mund geküsst hat oder ich sie. Meinem Papa geb ich heute noch ein Begrüßungsküsschen und früher hat er immer eins beim Gute-Nacht-Sagen bekommen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...