Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  • Ja, ich find das schön

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein, das macht man nicht!

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ab und zu schon mal

    Abstimmungen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Alley

Miss Ellie
Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als wenn mann von einem kleinemMund einen feuchten Schmatzer bekommt.

Chris ist leider nicht der grosse Schmuser. Normalerweise bekomme ich am Tag so 1-2 Küsse. Wenn es mal mehr werden, nutze ich das schamlos aus. :mrgreen:

Liebe Grüsse
Sabine
 

Hutzi

Familienmitglied
Ich liebe die feuchten Küsse von Tamara. Vor allem, wenn sie ganz spontan auf mich zuläuft und einen Kussmund macht. Aber ich küsse sie auch an allen anderen Stellen gern. Der Moppelbauch ist immer schön, oder die Füße!!

Eva
 
S

Sonne3121

Also, wir küssen uns alle 4 auf den Mund (Magnus doch noch eher passiv...
:) ), und finden das gut!! Ich denke, wenn man sein Kind einigermaßen kennt und beobachtet, merkt man doch, ob es gerade abgebusselt werden will oder nicht. Der Große sagt auch ab und zu nein, und das wird ohne wenn und aber und irgendwelche Kommentare und Reaktionen akzeptiert. Blöd finde ich nur, wenn die Omas und Opas das nicht so einsehen. Das hat schon mal eine endlose Laberei und Diskussion gegeben, weil ich darauf bestehe, dass Ulrichs (bei Magnus trauen sie sich nicht) Nein absolut akzeptiert wird und es auch nicht mit "Überredungskün sten" begleitet werden darf.

Gruss Nele
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Fellbiene,

ich glaub, das Thema hatten wir schon mal. Aber nicht als Umfrage :-D

Ariane wird nicht auf den Mund geküßt, der Keks später auch nicht. Der einzige, der Knutscher auf den Mund bekommt, ist mein Mann. Jeder andere muß sich mit der Wange begnügen.

Ariane wird überall geknutscht, nur eben nicht auf den Mund. Zumal sich so auch Karies übertragen kann (wie beim Schnuller ablutschen auch).

sagt
Andrea
 

cherry73

Familienmitglied
hi :D ,

Also, wir küssen uns alle 4 auf den Mund
bei uns ist das genauso,vielleicht auch weil ich schon so aufgewachsen bin,das war halt immer*ganz normal*.
jrgendwann wechselte das *mundküssen*zu einem herzhaften schmatzer auf die wange,ich denke,das wird nun bei unseren jungs nicht anderst sein :jaja: ....wir werdens sehen :D .

mein kleiner ruft mich oft...ich ruf zurück :"waaaas?",dann brüllt er zurück *mami komm...smötzigäää*,dann verlangt er nach DEM kuss aufs mäulchen :-D :)

mfg
cherry
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wir sind auch Mundküsser *schmatz* und Sohn Nummer zwei wischt es dann mit dem Ärmel wieder weg :-D bääääh und lacht sich anschließend schlapp.

Allerdings tun nur wir Vier das. Andere "dürfen" die Jungs nicht auf den Mund küssen - und uns auch nicht :wink: Die Jungs wollen sonst überhaupt nicht geküsst werden - ist doch klar - wird auch von allen respektiert.

Noch werde ich auch vor anderen Kindern geküsst .... mal mehr mal weniger verschämt - aber das ist auch in Ordnung. Sie müssen nicht, sie tun es freiwillig.

*schmatzindierunde* Ute
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
:jaja: Jawohl, wir küssen uns auch auf den Mund. Ich finde das einfach wunder, wunder schön! Immer wenn ich diesen kleinen, weichen, klebrigen, feuchten Emmamund küssen kann, bin ich die weltglücklichste Mama überhaupt :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich küß' Marlene nicht auf den Mund. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern weil mich ein sehr eng befreundeter Zahnarzt eingehend davor gewarnt hat; wie Andrea schon geschrieben hat, kann man so die eigenen Karies-Bakterien auf die ansonsten "keimfreie" Mundhöhle des Säuglings übertragen. Schade eigentlich...
 
Oben