Kündigungsgrund?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 5. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Darf man mir kündigen wenn ich mich "weigere" am Rosenmontag verkleidet zur Arbeit zu erscheinen bzw. mich weigere mir ein Herzchen auf die Wange zu malen?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kündigungsgrund?

    Ich glaube nicht, aber ganz ehrlich: was ist so schlimm daran, sich ein Herzchen auf die Wange zu malgen?
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kündigungsgrund?

    Hallo,

    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kündigungsgrund?

    Ganz einfach. Ich hasse Fasching und für mich ist selbst das zuviel. Ich mach mich nicht zum Horst nur weil Fasching ist. Dieses Zwingen find ich halt blöd, wenn es freiwillig wäre hätte ich es VIELLEICHT gemacht, aber so ..... will halt nur wissen ob man mich zwingen kann wenn ich den Job behalten will.
     
  5. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kündigungsgrund?

    Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob Du die Frage ernst meinst:hä:

    Meinst Du wirklich, das Du Probleme bekommst, wenn Du Dich weigerst?
    Wo arbeitest Du denn?
    Also ich glaube nicht, das Dir jemand böses will, wenn Du dabei nicht mitmachst, also ich hoffe es zumindest nicht.
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kündigungsgrund?

    Ich arbeite in einem Supermarkt und das mit dem Kündigungsgrund wurde mir vorhin gesagt (nicht vom Chef, von der Marktschicht).
     
    #6 Christina mit Jan und Ole, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kündigungsgrund?

    Also ich bin ja keine, die sich leicht verbiegt, aber sich ein Herzchen auf die Wange zu malen? Wem tut das weh?

    Du (Christina) musst das ja nicht mal sehen :mrgreen: und wegen so nem "Pipifax" *sorry* würd ich keine schlechte Stimmung kassieren.

    Kann es sein, dass dir was anderes nicht passt und du das jetzt zum Anlass nimmst um zu rebellieren? <-- Nur mal so ins Blaue gedacht.
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kündigungsgrund?

    Nö und ich bin auch nicht die einzige die das wissen will. Mir gehts einfach ums Prinzip und ich verstehe dieses Fasching Gedöns einfach nicht. Ich würd mir auch für meine Kinder an Fasching nix ins Gesicht malen. Ich finde halt schon dass man das akzeptieren muss, aber leider sitzen "die" ja am längeren Hebel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...