Kündigungsgrund?

Glace

nächtliche Muse
AW: Kündigungsgrund?

Wie ist den das Kilma sonst dort so ?
Wußten die evtl. wie du reagieren würdest und haben das genutzt m dich mal zu Testen oder so ?

Oder eswar einfach nur mal schnell daher gesagt....


LG Katja
 
AW: Kündigungsgrund?

Das Klima dort mit Chef, den anderen Marktschichten und Kollegen ist supersuper, bis auf die Tage wo besagte Marktschicht da ist. Sie ist nicht sonderlich beliebt. :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kündigungsgrund?

Ah OK, und wie ich raus lese is die ned immer da ja ??

Würd ich beim nächstenmal freundlich nicken und jaja sagen und hintenrum :p :zwinker:
Vor allem wenn du dich mit allen anderen verstehst.
Dann hatte die Marktleitung wohl nen Pups quer sitzen.



LG Katja
 
E

Enie

AW: Kündigungsgrund?

Christina, willst Du jetzt nicht doch mal das Thema aus dem Kaffeeklatsch rausschieben lassen? Hier macht es MICH ja ganz nervös... :verdutz:
 
Oben