Kündigungsgrund?

Alina

Selfie Queen
AW: Kündigungsgrund?

Ich weiß nicht ob das ein Grund zur Kündigung ist kann es mir schwer vorstellen, aber ehrlich? Ich hass auch Fasching etc. aber würde mich nur wegen einem Herz auf der Wange nicht unbedingt ein Fass aufmachen...
Da würd ich halt schon "mitspielen" so lang du nich noch irgendwas gröhlen sollst ;-)

lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kündigungsgrund?

Das ist ja der Hammer..
Na, ich hoffe die Aussage der Marktleitung war auch nur ein Faschingsscherz...
Aber zwingen dürfte mich auch keiner,Ich würde mich da mal erkundigen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das das ernst gemeint ist
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kündigungsgrund?

Ich seh das gerad wie Sonja.
Ich mein wer´s nicht mag OK.
Aber ich find irgentwie hört sich das etwas nach Queerstellen an.

Weil wenn freiwillig vielleicht aber bei "zwang" No go ??
Muß man nicht verstehen, oder ??

Bei nem Kostüm oder so könnt ich ja verstehen wenn man sich nicht zum "Horst" machen will.



LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

Ist egal, vergesst es wieder. Wollte mich hier nicht rechtfertigen müssen warum ich es nicht machen will.


Musst du ja auch nicht :)

Ich hab das nicht blöd gemeint, kann es nur nicht nachvollziehen bzw. wollte das Ganze nur mal relativieren.

Ist ja auch ok, wenn du wissen willst, ob man dadurch eine Kündigung bekommen kann - würde mich auch interessieren, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen. Bin mir ziemlich sicher.

Aber wie gesagt: mir wäre es die Sache nicht wert und ich kenne das von mir :zwinker: und ich meine damit jetzt wirklich nur mich gell: wenn mir in einer Sache (muss jetzt gar nicht unbedingt der Job sein) länger schon was nicht passt, kommt mir manchmal echt "die Gelegenheit" recht um die am Schopfe zu packen und im Endeffekt denk ich mir hinterher: Musste das jetzt wirklich sein? Hast du da nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen statt gleich zu sagen, worum es dir *wirklich* geht.

Vielleicht fühlte ich mich deswegen angetriggert :)
 
AW: Kündigungsgrund?

Ich hab einfach keinen Bock dazu und ich arbeite nun mal in einem Supermarkt wo ich zu den Kunden freundlich sein muss. Und das kann ich nicht wenn ich sowas mitmachen muss und keine Lust dazu habe. Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich das an der Arbeit sehr gut verbergen , aber in dem Fall bin ich ja jetzt schon total angefressen wie solls dann am Rosenmontag sein?

Irgendwas ungeklärtes gibts eigentlich nicht an der ARbeit, dass ich das jetzt als Anstoß nehmen könnte.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kündigungsgrund?

Ich denke nicht, dass es ein direkter Kündigungsgrund ist.

Wenn Dir der Job sonst gut gefällt, solltest Du aber bedenken, dass solche Weigerungen oft die Stimmung verschlechtern.

Es klingt aber so als wäre es Dir sehr wichtig. Daher finde ich es schwer Dir etwas zu raten.

Früher hätte ich etwas, was ich so sehr nicht mag nicht mitgemacht, mich geweigert, weil ich das Gefühl hatte mich zu verbiegen. Heute merke ich, dass es mich viel mehr verbogen hat mit dem Kopf gegen jede Wand zu rennen und ich auch mit einem ungewollten bescheuertem Herzen auf der Wange viel mehr ich selber bleiben kann als mit einem Kopf der verbeult ist, weil ich mit ihm sinnloserweise eine Wand einrennen musste.

:bussi::winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

Früher hätte ich etwas, was ich so sehr nicht mag nicht mitgemacht, mich geweigert, weil ich das Gefühl hatte mich zu verbiegen. Heute merke ich, dass es mich viel mehr verbogen hat mit dem Kopf gegen jede Wand zu rennen und ich auch mit einem ungewollten bescheuertem Herzen auf der Wange viel mehr ich selber bleiben kann als mit einem Kopf der verbeult ist, weil ich mit ihm sinnloserweise eine Wand einrennen musste.

Wie wahr :)
 
Oben