Krankenhausaufenthalt sehr wichtig!!!

F

Familienbande72

AW: Krankenhausaufenthalt sehr wichtig!!!

hallo sandy,

1. haben wir hier zwar einige hno ärzte, aber leider nur 2, die operieren. und beide operieren im selben krankenhaus und beide machen das nur stationär. deshalb werde ich jetzt wohl doch nach landstuhl gehen auf anraten von yuppi. weil mir das ganze hin und her mächtig zugesetzt hat. und in landstuhl werde ich mich dann so verhalten, wie es der arzt gern wünscht.

lg kristin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Krankenhausaufenthalt sehr wichtig!!!

Familienbande72 hat gesagt.:
und in landstuhl werde ich mich dann so verhalten, wie es der arzt gern wünscht.

lg kristin

Was soll das denn ? Machst du immer, was andere von dir verlangen ?
Du musst zum schutz deines kindes halndeln und nicht so, wie es ein Arzt oder wer auch immer will.
Noch mal zum Thema KK. Also bei mir ist das so, ich gehe zum arzt, lass mich untersuchen, und das wars. Vor 4 Jahren wurde ich 2x operiert, an den Ohren. Nie hab ich meine KK angerufen und gefragt ob die das übernehmen. Noch überhaupt nie hab ich meine KK wegen sowas nagerufen. Klar sagen die nein, wenn man vorher fragt. Warum haste denn da angerufen ?
Sowas hab ich noch nie gehört, schon gar nicht bei kindern. bei erwachsenen okay, da zicken die ja oftmals rum, aber bei kindern ?????
Jamy soll auch operiert werden, wann weiß ich noch nicht, stellt sich eventuell Anfang April raus. Aber ich werde mit sicherheit nicht meine KK anrufen und fragen, ob denen das recht ist, das ich meine Tchter in die Obhut eines krankenhauses gebe. Und egal ob stationär oder ambulant !!!!
 
F

Familienbande72

AW: Krankenhausaufenthalt sehr wichtig!!!

@ silke,

ich meinet das so, wenn er sagt, wir müssen da bleiben, dann bleiben wir da, wenn er sagt, sie können gehen, dann gehen wir.
hier in ps war es so, das mich der arzt zur kk geschickt hat, weil ich eine kostenübernahme wegen dem stationären holen sollte,weil die kk ja hier nur ambulant macht. ich habe also auf anweisung des arztes gehandelt.

ich geh jetzt nach landstuhl, weil ich heute morgen, oder besser gesagt gerade eben ein ganz nettes gespräch hatte mit dr. baker, der meinte, er schaut sich leon erst einmal an, bespricht dann die op und entscheidet dann nach der op, was zum wohle des patienten ist. entweder wir dürfen nach hause fahren, was er stark annimmt, oder wir müssen einen tag in landstuhl bleiben.
da er schon am telefon sehr nett rüberkommt, haben wir auch einen termin für april zur 1. untersuchung gemacht.
er sagte auch, das er die ärzte hier nicht verstehen kann, aber auch nicht die unterschiedlichen meinungen der krankenkassen. er erlebte das auch schon mal, das die aok sich geweigert hat einen stat. auffenthalt wegen der polypen zu zahlen. andere kk hätten so einen schiss nicht gemacht.

so, thema abgeschlossen *gg*


danke yuppi für den tip!

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Krankenhausaufenthalt sehr wichtig!!!

Kristin, das freut mich daß ihr auch gleich nen Termin bei Dr. Baker bekommen habt.

Wie gesagt in Ramstein hat er einen sehr guten kompetenten Ruf!

Und seine Aussage, daß er NACH der OP zum Wohle des Patienten entscheidet spricht auch für seine Kompetenz!!!
 
Oben