Kopfschmerzen Tag #4

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

andrea, das auge ist besser. ich hab ankes tipp befolgt und livocab genommen. allerdings auch die gesichtscreme gewechselt, weil die frau in der apo meinte, das könne auch durch creme ausgelöst werden, die das auge reizt. was jetzt geholfen hat, keine ahnung.

wirkstoff hab ich vorgestern gewechselt, weil ich wegen meinem magen so ungern ibu nehme. aber paracetamol war nicht so der kracher....

danke euch beiden :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Kim, kann es sein, daß Du durch den Heuschnupfen bedingt eine Nebenhöhlenentzündung hast? Das krieg ich gern, dann hab ich bei der Allergie auch Kopfschmerzen...
Wie sieht es mit der Nackenmuskulatur aus, verspannt? Auch das kann an diesen Stellen Schmerzen machen.
Wenn es nicht besser wird, schau nächste Woche mal beim Hausarzt vorbei!
Lieben Gruß, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Die Nase ist ein bisschen zu, aber so untypisch. Nacken kann auch sein, ja. Die Tablette hilft nicht.
Danke, dass du so spät nich rein schaust :herz:
 

ela

Süße
AW: Kopfschmerzen Tag #4

ich kann nix sinnvolles beitragen, ausser: Du bist nicht allein. Mich plagts auch schon wieder seid 2 Tagen und ich hab noch ca. 5 vor mir :umfall:

Gute Besserung

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

woah, das weißt du jetzt schon? :-x

meine kopfschmerzen warn heute morgen weg, dafür haben sie ein völliges matsch-gefühl und son druck-gefühl hinterlassen (wo die beiden hirnhälften aufeinander treffen...).

ich werd wohl montag beim doc n termin machen, denn wenn ich so überlege ist das ziemlich häufig in den letzten monaten....

dir auch ein :bussi:
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

tja. die schmerzen wurden besser, gegen abend melden sie sich meist nochmal kurz, aber das druckgefühl auf dem kopf und das kribbeln ist geblieben. termin beim doc erst nächsten dienstag.... (und ich muss den hypochonder in mir ordentlich fesseln und knebeln, um nicht über bösartige ursachen nachzudenken :rolleyes: )
außerdem immer wieder schwindel und leicht verschwommene sicht....

liebe grüße
kim
(auf ablenktour...)
 
Oben