Kopfschmerzen Tag #4

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Liebe Kim, ich drück dich mal ganz feste :herz:!!!!

Bei welchem Doc hast du denn den Termin?

Bis bald, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Erstmal beim Hausarzt. Danke und Knuddler zurück :bussi:

Und wie wäre es, parallel schon mal einen Termn beim Neurologen zu machen? Nur vorsichtshalber. Der Hausarzt wird dich vielleicht dorthin überweisen wollen für weitere Abklärung. Die Zeit könntest du doch für dich arbeiten lassen.

Wie geht es deinen Augen, wie ist es mit dem "Sehen". Könnte es da vielleicht einen Zusammenhang geben?

:winke: Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Oh je, ich wünsche erst Mal gute Besserung und das es nix schlimmes ist.

Trinken und Essen tust Du bestimmt genug, oder?

Bekommst du Deine Periode, da hatte ich das früher oft, auch mit dem Schwindel.

Merh fällt mir nicht ein.

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen Tag #4

:winke:

Meine Arbeitskollegin hätte letztes Jahr ähnliche Symptome, bei ihr wars eine Nervenentzündung die dann mit Tabletten behandelt wurde.

Gut dass Du mal einen Arzt draufschauen lässt. :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

andrea, im moment tendier ich eher dazu, dass er mich zum orthopäden weiter schickt... ich hab mir gestern ein thermo-pflaster auf den nacken gepackt und meine, dass es dadurch besser wurde (weg isses immernoch nicht...)

su, hab ich auch schon überlegt. da ich aber ja nur noch einen zyklus aber keine periode mehr habe ist das schwer dingfest zu machen... ich hab jetzt eine kopfschmerz-tagebuch-app, vielleicht lässt sich da irgendwann so etwas wie ein zyklus ableiten.

bianca: :bussi:

liebe grüße
kim
 

Su

Das Luder
AW: Kopfschmerzen Tag #4

Jetzt ist mir noch was eingefallen, bei mir gingen Kopfschmerzen mal durch die Einnahme von Vitamin B weg:rolleyes:

Ich warte auch gerade auf Kopfschmerzen, mein Nacken ist seit der Sache mit Mama nur verspannt und steinhart, ich hatte Montag und Mittwoch schon Massage, aber ich bekomme es nicht weg, das ist nur eine Frage der Zeit bis dann der Kopf auch schmerzt.....

Und wegen der Periode, ich habe meine wegen der Spirale auch fast nicht mehr, manchmal gar nicht, aber komischerweise bei Streß noch die Nebeneffekte, zumindest für einen Tag.

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kopfschmerzen Tag #4

mein zyklus läuft ja still weiter. nur ohne gebärmutter keine blutung und deswegen hab ich eben keine ahnung, was ich den hormonen zuschieben könnte.

hast du mal so ein thermo-pflaster versucht? vielleicht tut dir die wärme gut.

:bussi:
kim
 
Oben