Kopfschmerzen *HILFE* und *dringend*

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hast du schon mal versucht dir Minzöl auf Stirn und Nacken zu geben.. oder eine Eismaske aufs gesicht

was mir auch hilft ist eine kopfmassage...

gute besserung :prima:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Danke für den Tipp mit der Kopfmassage, werde gleich mal meinen Mann anheuern, damit er das mal bei mir amcht.

Leider habe ich kein Minzöl zu Hause. Wäre auch ne gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.

Danke Steffie,

:winke:
Ines
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
JoviSister hat gesagt.:
Danke für den Tipp mit der Kopfmassage, werde gleich mal meinen Mann anheuern, damit er das mal bei mir amcht.

Leider habe ich kein Minzöl zu Hause. Wäre auch ne gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.

Danke Steffie,

:winke:
Ines


viel erfolg wünsche ich.. er soll den nacken und die schulten gleich mit massieren.. meist kommen verspannungen genau daher.. und richtig gut den ganzen kopf gleichmässig massieren.. das entspannt wirklich :prima:

lg steffi
 
K

kaddl

Minzöl ist gut... aber bei mir helfen meistens nur noch die Dolormin Migräne... :cry:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
kaddl hat gesagt.:
Minzöl ist gut... aber bei mir helfen meistens nur noch die Dolormin Migräne... :cry:


bei mir auch wenn ich zu lange warte.. wenn ich sofort wenn ich nur leichten kopfdruck bekomme minzöl nehme.. hab ich manchmal glück und es wird nicht sooo schlimm :bissig:
 
S

schwarz.denise

Versuch es mal mit Tigerbalsam, hilft mir immer sehr gut. Gibt es z.B. im DM-Markt. Vielleicht Hilft auch etwas mehr Schlaf. Ich hab auch immer Kopfschmerzen, wenn ich nicht viel geschlafen habe.

Gruß Denise
 
Oben