Kopfläuse

lulu

Königin der Nacht
AW: Kopfläuse

Ja, total gut. Nach der ersten Anwendung waren die Laeuse passee. Wir haben dann vorbeugend - falls etwas uebersehen wurde - noch ein zweites mal behandelt und nach dem Zeitplan bei kopflaus.ch ausgekaemmt.

Lulu
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Kopfläuse

Seit Freitag haben wir nun neben Windpocken nun auch die Läuse. Leider war ich in meiner Wasch- und Haareschneid-Hysterie die Tage nicht mehr im Netz, bin aber dank Deinem Link Lulu nun auch wieder was schlauer.

Wir haben allerdings vorgestern direkt mit mosquito-shampoo angefangen und es ist weder bei mir noch bei Mila noch was zu finden, weder Laus noch Nisse. Allerdings ist meine Kopfhaut soooo angegriffen obwohl es jojoba-öl usw. enthalten soll.

Ich hoffe, wir bleiben in Zukunft verschont, das brauch ich echt nicht nochmal.

LG
Isabelle
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopfläuse

Na, ich denke 4 Jahre später ist das Thema dort durch.
Bitte schau doch mal aufs Datum sodass nicht ewig herliegende Beiträge ohne Grund wieder hoch geholt werden. Danke.
LG
 
Oben