Konsequent sein ist echt hart...

Biggi

Mozartkugel
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Gratuliere! Konsequent sein ist wirklich wichtig - aber eben manchmal auch nicht so leicht.

LG
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Rene hat sich auch mal im Edeka schreiend auf den Boden gelegt, ich bin grinsend um ihn herum gelaufen und habe ihn ignoriert (und das kann ich guuut)

ansonsten lasse ich ihn auch brüllen, wen´s nicht passt, soll mir mal was sagen, :bruddel: , ich werde ihm nichts kaufen, nur damit es ruhig ist

ich bewundere auch die Gelassenheit, woher ich sie nehme, denn zuhause klappt es nicht immer so *grins*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Konsequent sein ist echt hart...

:hahaha: ja einfach ist das nie, kenn ich irgendwoher. Aber lernen tun die Zwerge nicht darauß.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
:hahaha: ja einfach ist das nie, kenn ich irgendwoher. Aber lernen tun die Zwerge nicht darauß.

LG Sandra

Das will ich aber doch schweeeeeeeeeer hoffen, dass sie daraus lernt :umfall: ich hab keine Ahnung, wie oft ich das mit mir machen lasse :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Prima, gut gemacht.

Ich bin glücklicherweise noch nie in so eine heftige Situation gekommen und hoffe, dass die dafür typische Zeit nun auch eindeutig vorbei ist.

In abgeschwächter Form kenn ich das aber auch und ich finde dabei das nervigste die Leute, die einem am Konsequentsein hindern und versuchen das Kind zu bestechen mit Lolli und Co. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Boahh echt super! Ich weiss nicht, ob ich die ganze Zeit hätte so ruhig bleiben können... echt... mein Respekt....
Viel glück für den nächsten Einkauf....
 
Oben