Konsequent sein ist echt hart...

lulu

Königin der Nacht
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Linnea fängt auch an mir das Fürchten zu lehren. Noch bin ich nicht so versiert im Umgang mit öffentlichen Mega-Wutanfällen (die Jungs haben den Aufstand wohl eher zuhause erprobt). Bisher klemme ich nach kurzer Wartezeit den Wutkubbel einfach unter den Arm und transportiere sie ab. Aber von Dir werde ich mir jetzt eine Scheibe abschneiden!
Lulu
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Oh je das kenne Ich .
Meine Kleine hat dabei eine Energie das gibts gar nicht.
Das ist schon oft anstrengend .Aber schlimm finde Ich auch die Blicke von den anderen Leuten um uns herrum.
Die älteren Herrschaften sind dann immer ganz schlimm , wenn dann die Frage kommt:" Was hat die Kleine denn " Oder :" Oh Kleine hast Du dir weh getan"
Irgentwie fehlt dann da nur noch der Satz :" Und Deine Mama kümmert sich nicht drum.":bruddel:
Na ja so ist das Leben mit Kleinkindern , immer eine Herrausforderung:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

:prima: gemacht!

Irgendwie erinnert mich dass an den Tag vor Heiligabend, als die gesamte Dorfgemeinschaft im ALdi zu finden war und die gestrenge Frau Mama das kleine Töchterchen nett bat: "Anne, pack mal bitte nicht die Duplos einzeln aus."

Wutanfall im Einkaufswagen - Maike setzt das Töchterchen raus.
Wutanfall vor der Gemüsetheke.
Maike geht weiter - BÖSER FEHLER:
Wütend vor der Angebotspalette.

Irgendwann unter viel Gebrüll, inmitten genervter Vor-Weihnachtseinkäufer, packe ich das schreiende Kind wieder in den Wagen. Dann dreht sich doch, genau vor den Pampers, so ne Omma um und pflaumt mein Kind an:
"Wenn Du so weitermachst, gibt's nix vom Christkind!" :umfall:

Sie verschwand von dannen und ich war so platt, dass mir die Worte gefehlt haben.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Konsequent sein ist echt hart...

MaikeS hat gesagt.:
Irgendwann unter viel Gebrüll, inmitten genervter Vor-Weihnachtseinkäufer, packe ich das schreiende Kind wieder in den Wagen. Dann dreht sich doch, genau vor den Pampers, so ne Omma um und pflaumt mein Kind an:
"Wenn Du so weitermachst, gibt's nix vom Christkind!" :umfall:

:winke:

so ne Omma hat halt auch mal einen schlechten Tag , kann man ihr doch zugestehen.

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Konsequent sein ist echt hart...

Alex du schreibst immer so klasse..ich hab mich weggepackt... :p
Sean kann auch richtig doll wütend werden, aber GOTT SEI DANK ist es bis jetzt noch nie im Laden oder überhaupt woanders vorgekommen, sondern "nur" zu Hause.

Du hast das doch super gemeistert :bravo:

:bussi:

Nessie
 
C

Che

AW: Konsequent sein ist echt hart...

Tja, das mag vielleicht blöd klingen - aber ich wäre ganz froh, WENN mein Sohn mal so 'ne Schreiattacke kriegen (und demnach nicht immer alles in sich hineinfressen bzw. still hinnehmen) würde.
Naja. :-?

Aber bei deinem Posting habe ich ziemlich grinsen müssen.. eine ähnliche Szene habe ich hier letztens beim Bäcker erlebt - da bekam ein kleiner Bursche auch nicht, was er haben wollte und schrie, zeterte, wütete dort aus Leibeskräften. Der Bursche war nachher knallrot - die Mutter allerdings auch, aber nun gut. ;-)
 
L

lucas mama

AW: Konsequent sein ist echt hart...

herzlichen glückwunsch.Ich bin mitten in der Trotzphase.Mein kleiner fast drei gibt sich dehr mühe.Wutanfall,Bodenschmeißen ihr kennt das ja.Ich hoffe nur das diese Phase wirklich mit vier ausgestanden ist.
 

Corinna

Forenomi
AW: Konsequent sein ist echt hart...

:gutgemach

Alex, anders hättest du auch nicht handeln sollen!!! :jaja: :prima:

SO ein Wutanfall war seinerzeit übrigens Anlaß, daß ICH mitten im Plus-Laden meinen Sprößling (Sebi) einfach "nachahmte" und ihn komplett "kopierte" während seines Anfalles... :oops:

Nun, DAS hat auch geholfen....:nix: Er schwankt heute noch zwischen Belustigung und hilflos weiter brodelnder Wut, wenn ich ihn frage, ob ICH nochmal einen Wutanfall bekommen soll?!? :-D :hahaha:

Sonna hat gesagt.:
:hahaha: :bravo:

Sehr gut gemacht!!!!!
Oder Du hättest ihr das Puzzle anbieten sollen und ihr aber dazu sagen können, dass es erst wieder neues Spielzeug gibt, wenn sie damit fertig ist!!!! :mrgreen:


:weglach: DU hättest das SICHER so gemacht!!! :weglach:
:verdutz: Und so wie ich Inja kenne, hätte sie nach einer Woche das Puzzle fertig gehabt... :kicher:



Sonna hat gesagt.:
Injas schlimmster WUtanfall bisher ereignete sich in Irland. Da lief ich nicht Gefahr, dass ich jemanden kennen könnte und war auch relativ relaxed! ;o)

:hahaha: Aber auch nur, bis eine Verkäuferin dich fragte, ob Inja DEIN Kind sei?! :hahaha:

:)

:bussi:
 
Oben