Komplett verpeilt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 16. Februar 2009.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    ich glaub, es liegt am Wetter! Ehrlich. (Nein, keine Sorge, ich mach nicht wieder nen Jammer-Fred auf).

    Ich quäle mich also heute Morgen aus dem Bett und unter die Dusche. Musste etwas früher aufstehen, da heute Haarewaschen angesagt war und da ich zum Föhnen immer 15 min ca. brauche muss ich eben ein bißchen früher raus.

    Ich also geduscht und so. Haare geföhnt ... bin schon auf der rechten Seite (erst kommt immer links, dann rechts) und denk plötzlich: hmmm, fühlt sich so seltsam an, mein Haar, heute beim Föhnen ... :???:

    :idee:

    Ich hab doch nicht etwa vergessen, die Haare einzuschamponieren? Nicht wirklich, oder?? :verdutz:

    :umfall:

    Ich fass' es nicht! Ich war so verpeilt heute Morgen, dass ich vergessen habe, meine Haare einzuschamponieren.
    Das fühlt sich heute schon den ganzen Tag so eklig an! :bruddel:
    Aber ich hatte weder die Zeit, noch die Nerven, das Malheur heute Morgen direkt wieder auszubügeln ...

    Ich fürchte, ich werd alt .... :nix:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Komplett verpeilt

    :hahaha:

    Sorry, aber das hätte mir genausogut passieren können!

    Dann wäscht du eben morgen die Haare - und sehen wird es nicht wirklich jemand!

    :bussi:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Komplett verpeilt

    wie wärs mit ner Kurzhaarfrisur? :hahaha:





    :weghier:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett verpeilt

    HEUTE Morgen habe ich ganz bewußt die Haare 2x einschamponiert!

    Und heute verschneeregnet es mir meine Frisur ... :umfall:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett verpeilt

    :hahaha:

    Mach dir nix draus, ich hab letztens auch auf meinen Hals statt Parfum Nagellack aufgetragen. :umfall:

    Ich fürchte, es ist in der Tat das Alter. Wobei mir die Wetter-Ausrede glatt lieber wäre, dann hörts ja hoffentlich bald wieder auf.

    :cool:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Komplett verpeilt

    *pruuuust* Aaaangela! Also bei Nici musste ich ja schon schmunzeln :rolleyes: Aber bei Dir bin ich jetzt vom Stuhl gefallen :kicher:

    :winke:
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Komplett verpeilt

    Und ich dachte ICH bin schusselig.
    Ihr beiden toppt das noch :hahaha:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett verpeilt

    :nasehoch: Tststs....

    :hahaha:

    Ja, du, WIR sprechen dann in 13 Jahren wieder. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...