Komplett verpeilt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Komplett verpeilt

Na das kann ja was werden am Samstag :weglach:

Du, keine Sorge, ich mache mich schon zu Hause fertig. :hahaha:

Jepp, ernsthaft Nagellack. :umfall: Und ich war sogar so verpeilt, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass der Sprühkopf fehlte und ich statt dessen einen Pinsel in der Hand habe. *Wach* geworden bin ich dann, als ich 'nen dunkelroten Streifen am Hals hatte. :oops: :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Komplett verpeilt

@Nici: :hahaha:

Mach dir nix draus, ich hab letztens auch auf meinen Hals statt Parfum Nagellack aufgetragen.

Auch gut :hahaha:

Und außerdem hab' ich mich auch schon mit Haarspray parfümiert...
:winke: an alle "Bekloppten" :hahaha:

Sehr lecker :hahaha:

Und Haarspray hab ich auch schon als Deo benutzt - fies unter rasierten Achseln

Unter unrasierten Achseln ist das bestimmt noch mal so schön :hahaha:

@Susa und Kim: :weglach:

Ich habe letztens nicht gemerkt, dass ich das Parfüm meines Mannes benutze, erst als es zu spät war. Wir haben uns jeweils das neue von S.Oliver gegönnt.

Und ich hab morgens auch schon des öfteren Creme auf meine Zahnbürste gemacht *örks* oder mir Tims Zahncreme drauf gemacht *örks* . Das merkt frau ja erst, wenn die Zahnbürste schon im Mund ist *örks* :umfall:
 
Oben