Komplett verpeilt

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich glaub, es liegt am Wetter! Ehrlich. (Nein, keine Sorge, ich mach nicht wieder nen Jammer-Fred auf).

Ich quäle mich also heute Morgen aus dem Bett und unter die Dusche. Musste etwas früher aufstehen, da heute Haarewaschen angesagt war und da ich zum Föhnen immer 15 min ca. brauche muss ich eben ein bißchen früher raus.

Ich also geduscht und so. Haare geföhnt ... bin schon auf der rechten Seite (erst kommt immer links, dann rechts) und denk plötzlich: hmmm, fühlt sich so seltsam an, mein Haar, heute beim Föhnen ... :???:

:idee:

Ich hab doch nicht etwa vergessen, die Haare einzuschamponieren? Nicht wirklich, oder?? :verdutz:

:umfall:

Ich fass' es nicht! Ich war so verpeilt heute Morgen, dass ich vergessen habe, meine Haare einzuschamponieren.
Das fühlt sich heute schon den ganzen Tag so eklig an! :bruddel:
Aber ich hatte weder die Zeit, noch die Nerven, das Malheur heute Morgen direkt wieder auszubügeln ...

Ich fürchte, ich werd alt .... :nix:

Grüßle
Nici
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Komplett verpeilt

:hahaha:

Sorry, aber das hätte mir genausogut passieren können!

Dann wäscht du eben morgen die Haare - und sehen wird es nicht wirklich jemand!

:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Komplett verpeilt

HEUTE Morgen habe ich ganz bewußt die Haare 2x einschamponiert!

Und heute verschneeregnet es mir meine Frisur ... :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Komplett verpeilt

:hahaha:

Mach dir nix draus, ich hab letztens auch auf meinen Hals statt Parfum Nagellack aufgetragen. :umfall:

Ich fürchte, es ist in der Tat das Alter. Wobei mir die Wetter-Ausrede glatt lieber wäre, dann hörts ja hoffentlich bald wieder auf.

:cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Komplett verpeilt

:hahaha:

Mach dir nix draus, ich hab letztens auch auf meinen Hals statt Parfum Nagellack aufgetragen. :umfall:

Ich fürchte, es ist in der Tat das Alter. Wobei mir die Wetter-Ausrede glatt lieber wäre, dann hörts ja hoffentlich bald wieder auf.

:cool:

Liebe Grüße
Angela

*pruuuust* Aaaangela! Also bei Nici musste ich ja schon schmunzeln :rolleyes: Aber bei Dir bin ich jetzt vom Stuhl gefallen :kicher:

:winke:
 
Oben