Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Ich kann es nicht :(

die Stiefel werden gefüllt sie sind doch meine Süßen :herz:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Ich werd mich auch mal ans Füllen machen ...obwohl...verdient hätte er es nach dem Abendtheater auch nicht :heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

ja brav aber ich weiß genau morgen beis ich mich in den Po.:umfall:

ah wo...spätestens wenn du die strahlenden Gesichter siehst ist heute vergessen :-D

Und du kannst ja immer noch sagen : Mensch jetzt bin ich doch glatt eingeschlafen BEVOR der Nikolaus kam und konnt ihm gar nicht mehr sagen eure Stiefel leer zu lassen :heilisch: :heilisch:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Ja, bei uns kommt er auch heute Nacht. Vivi hat heute nachmittag mit mir extra noch fleissig Plätzchen gebacken und verziert, dem Nikolaus ein paar auf einen Teller gelegt und einen Becher Milch dazu gestellt.

Nun sind die Kekse alle bis auf einen angebissenen ;-) , die Milch getrunken und die Stiefel gefüllt.

Und mir is schlecht -aufstoss-


:mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

@Stephanie: sag halt nächstes Jahr, der Nikolaus würde auf seine Figur achten, sie soll nur zwei Plätzchen hinlegen ;)

Salat
 
Oben