Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

also bei uns war der Nikolaus heute abend....inkl. Krampus :umfall: ich mag die ja gar nicht :ochne:

die kleine hat sich gaaaanz gut gehalten....sie hat nur an mir gehangen.....kein wunder, die wird gemerkt haben wie nervös ich war.... :nix:

GLG JEnny
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Lege doch wenigstens einen Brief in die Stiefel. Vom Nikolaus. Warum er keine Gutsle hinterlassen mag/kann...
Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Lulu der Brief ist schon geschrieben aber ich kenne mich ich wanke jetzt schon:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Bei uns wäre auch beinahe ein leerer Stiefel morgen vor der Tür gestanden.

Aber Junior hatte Glück, er kam von sich aus nach vorne und hat sich bei mir entschuldigt und ganz lieb gefragt, ob er nich doch noch versuchen könne einen Stiefel rauszustellen :umfall:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

ich hab MEINEN stiefel auch mal vor die tür gestellt, aber bei meinem glück stolpert da nur wer drüber und der stiefel bleibt leer.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Oh neee, das könnt ihr euren Kindern doch nicht antun? Das finde ich richtig traurig :(
Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Oh neee, das könnt ihr euren Kindern doch nicht antun? Das finde ich richtig traurig :(
Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal :rolleyes:

Also die meiner beiden sind gefüllt :-D

Bei Joshi mußte der sogar daneben legen...weil Stiefelgr. 31 doch kleiner ist, als Natashas 39 :heilisch:
 
Oben