Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Bringt der Nikolaus nicht etwas, wenn die Jahresbilanz positiv war? Wegen einer schlechten Woche, gibt es höchstens Schimpfe in einem Brief.
Mein Großer wollte gestern Abend entweder etwas ausbügeln oder er war einfach nur gut drauf. Er war richtig hilfsbereit und zuvorkommend, den ganzen Abend lang :verdutz:.
Ich habe auch was vom Nikolaus bekommen, aber weil das nicht jugendfrei war, lag es im Laptop versteckt :hahaha:.
Ich freue mich immer so, wenn Kinder sich über Kleinigkeiten freuen :herz:!
Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

ich könnte es auch nicht, darf ich fragen was der Grund für die leeren Stiefel gewesen wäre.

LG
Su


Klar darfst du fragen :) .

Wenn ich meinen Kindern was erzähle und auch möchte das sie mal was machen kann ich es genauso gut meinem Computer sagen der macht wenigstens Geräusche.Manchmal glaube ich die Ohren meiner Kinder sind nur dafür da das die Brillen nicht rutschen.:umfall:

Und wehe sie wohlen was von mir dann muß ich sofort springen aber diesen Zahn hab ich ihnen schon gezogen.
Ihre patzigen Antworten mir gegenüber bei Papa trauen sie sich nicht och da gibt es noch mehr.

Heute morgen waren sie megamäßig lieb und auch den restlichen Tag aber sie sind ja noch nicht im Bett ich warte darauf das noch was kommt.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Vielleicht mußt Du Dir eine andere Nachdrücklichkeit zulegen oder eine effektivere Gesprächsführung ausbilden? :???:
Irgendwie klingt das sehr frustriert. Schade.
Und eigentlich schon so, daß ein ehrlicher, konstruktiver Brief im Nikolausstiefel vielleicht das beste Geschenk für die Mädels und Dich gewesen wäre.

Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Lulu magst du mir helfen?

Ich bin zu weich ich denke immer es liegt an mir was es auch wahrscheinlich ist.

Mein Mann ist da anders.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Lulu magst du mir helfen?
Klar mag ich Dir helfen. Ich weiss aber nicht wie :zwinker:.
Wir haben auch immer wieder mal Problemchen mit dem Zuhören und es ist ein permanenter Prozeß die Familiengesprächskultur so zu entwickeln, daß wir uns alle wohlfühlen.
Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Das Problem liegt an mir und Anna hab schonmal bei der Pupertät geschrieben.
Sie ist mir so ähnlich.
 
Oben