Komm mir vor wie im Dschungelcamp

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Die Nacht wird sicher noch mal doll, weil ... das Zeugs muss ja auch wieder raus, nä? ;-) Aber was muss, das muss.
 
D

Doris

AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Mein Vater muss das Zeugs ca. 3 - 4 Mal im Jahr trinken, weil er engmaschig wegen seines überstandenen Darmkrebses kontrolliert wird. Er packt das auch. Nimm einfach meinen mutigen Papa mit seinen 76 Jahren als Beispiel. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

mein tip wäre jetzt auch strohhalm gewesen... und dann noch nase zu halten...

du packst das schon :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Wieviel von dem Kram musst du denn trinken?

:winke: J.

Vorhin um 17 Uhr musste ich 1,5 Liter trinken. 1 Liter von dieser Lösung, danach einen halben Liter klare Flüssigkeit, also Tee, Wasser oder auch klarer Saft/Saftschorle. Morgen früh um 5 Uhr dann der gleiche Spaß nochmal. :)


:gutgemach

Ich denke morgen an Dich :bussi:

Das ist lieb! :bussi: Ist ja auch mein erstes Mal :mrgreen:, wahrscheinlich bin ich deswegen so nervös. :umfall:


Die Nacht wird sicher noch mal doll, weil ... das Zeugs muss ja auch wieder raus, nä? ;-) Aber was muss, das muss.

Ja *seufz* - obwohl ich nach jedem Mal das Gefühl habe da kann jetzt gar nix mehr kommen. Aber es kann. Und es grummelt. :umfall:


Viel Spass beim rennen! ;) das Zeug soll ja "sauber" machen :zahn:

:winke:

Genau, soll ja ordentlich durchputzen. :mrgreen:



Mein Vater muss das Zeugs ca. 3 - 4 Mal im Jahr trinken, weil er engmaschig wegen seines überstandenen Darmkrebses kontrolliert wird. Er packt das auch. Nimm einfach meinen mutigen Papa mit seinen 76 Jahren als Beispiel. :winke:

Mach ich. :bussi:



mein tip wäre jetzt auch strohhalm gewesen... und dann noch nase zu halten...

du packst das schon :bussi:

Ja ich weiss. Ich war bzw. bin auch gut vorbereitet durch diverse Erzählungen meiner Mama, meiner Arbeitskollegin usw.

Ich hab klaren Saft gekauft, klare Brühe, viele Kaugummis, hab Wasser gekühlt (war ein Tipp der Sprechstundenhilfe) - und ganz wichtig: Bepanthen Wund- und Heilsalbe. :oops:

Aber man, ich hab zwei Kinder gekriegt, da is so ne Spiegelung doch ein Klacks. (Wenns nur trotzdem schon rum wär :sagnix:)
 

Nemo

nah am See
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Ich drück dir die Daumen, das es morgen ganz schnell rumgeht. Und jetzt weiss ich auch endlich wozu so ne Lebensmittelunverträglichkeit gut ist. Ich an deiner Stelle würd mir ein schönes Sahnesösschen reinfegen, das hätte den gleichen Effekt....
Liebe Grüsse
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Mmmmh, Sahnesößchen ... :hahaha:

Leider machen mir Sahnesößchen so gar nix aus. :umfall:

Danke für die gedrückten Daumen! :)
 
Oben