Komm mir vor wie im Dschungelcamp

happyfrolic

Erklärbär
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Tapfer, Bianca, Du hast meinen Respekt :jajaja: Mein Mann muss auch regelmaessig zur Spiegelung, und er kriegt das Zeug kaum runter, das ist immer ein Riesentheater. Und wenn es dann doch reingeht, kommt es wieder raus, aber postwendend und am falschen Ende :umfall: Er muss naechsten Monat wieder, ich freue mich schon.... Der Rest ist nicht schlimm, und er bekommt dann auch den Tag ueber das Verwoehnprogramm von Schwester Claudia, dann passt das schon :mrgreen:

Alles Gute fuer Nachher :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Lucie, danke sehr für die Info. Wie gut zu wissen!

Werd dann meinen Text wieder löschen, hab eben grad gesehen, dass hier der Kaffeeklatsch ist. Ohje.

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Danke! In 20 Minuten fahren wir los ...

Schwester Claudia? Klingt gut. :mrgreen:

Bis später. :winke:
 
D

Doris

AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Ich weiss jetzt schon dass es mir nachher den Magen zerreissen wird. Heisses Körnerkissen liegt schon bereit.

Mein Vater schwört darauf, dass, je mehr Wasser er hinterher trinkt desto weniger Magen- und Darmkrämpfe er dann hat. Vielleicht hilft dir das?

Ich denk an dich!

Mein Vater ist am 8. Mai wieder dran.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

:winke:

Ich bin wieder daahaaa. :achwiegu:

Alles in Ordnung, in 5 Jahren muss ich wieder. Die Untersuchung an sich ist echt ein Klacks, ich hab schön geschlafen, mein Darm liegt aber auch sehr schön meinte der Arzt. Ich fühl mich nur noch ein bisschen aufgeblasen von der Luft die sie reinpumpen, aber das gibt sich dann auch.

Ich danke euch sehr für´s Daumen drücken und an mich denken! :herz: Was bin ich jetzt erleichtert! :)
 

Nemo

nah am See
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Tapferes Mädchen. Wärst du ein bisschen jünger hättest du dir bestimmt was aus der Schatzkiste aussuchen dürfen. ..Warum gibt es sowas eigentlich nur für Kinder. So ne Pröbchenkiste für tapfere Mütter wär doch auch mal was..
Liebe Grüsse
sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Mein Vater schwört darauf, dass, je mehr Wasser er hinterher trinkt desto weniger Magen- und Darmkrämpfe er dann hat. Vielleicht hilft dir das?

Ach das hab ich ganz vergessen. Krämpfe in dem Sinn hatte ich nicht, Magen zerreisen schrieb ich deshalb weil die Lösung ja kühlschrankkalt war und kalte Sachen auf nüchternen Magen mag mein Körper seit meiner Magenschleimhautentzündung nicht mehr so sehr. :)


@Sandra
Jaaaa :kicher: - das wärs. Ein bisschen Kosmetikpröbchen oder so ... :hahaha:
 
Oben