Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Bianca

Gehört zum Inventar
:wuerg:

Ich hab morgen ne Spiegelung und muss grad den leckeren Cocktail trinken. *bäh* Ich muss mich echt beherrschen dass das alles drin bleibt. :umfall: Ich kann schon so schlecht ACC akut trinken. *schüttel*

Die Hälfte hab ich schon und ich kann mir grad nicht vorstellen noch mehr davon zu trinken. :umfall: Und deswegen lenk ich mich hier ein bisschen ab. :)

*nörgel*


ePddWnb
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

:hahaha: Prost! :prost:

Habs schon geschafft. Nun sitz ich hier und warte ... :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Schon passiert Su. :hahaha: Ist sogar alles drin geblieben - also oben zumindest. :zahn: :sagnix:

Morgen früh um 5 Uhr darf ich das Zeug dann nochmal trinken. Ich wünschte es wär schon morgen mittag. Aber was sein muss ... *seufz*
 

Su

Das Luder
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Mensch, habe auch ein bisi Mitleid mir Dir .

Aber super das Du es jetzt machts, und morgen um die Zeit hast Du es schon hinter Dir!

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komm mir vor wie im Dschungelcamp

Naja, Mitleid brauchst jetzt nicht direkt haben :hahaha: (gibt ja leider Schlimmeres), aber danke (ein bisschen gut tuts trotzdem :oops:).

Meine Taktik war den Strohhalm so weit in den Mund zu schieben um die Geschmacksnerven so weit es geht zu umgehen ... und dann nach dem Absetzen direkt einen Schluck weissen Traubensaft hinterher in den Mund nehmen, klarer Saft ist gsD erlaubt.

Mal sehen wie es morgen früh klappt und mein Magen es verträgt wenn ich total nüchtern bin. Von heut mittag hatte ich wenigstens eine klare Brühe im Bauch und das Frühstück von heut morgen das erlaubt war auch noch ein bisschen im Bauch ...
 
Oben