Koffer packen.....

F

frooky

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit ,tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapt op,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbü rste,haarspray,nagelack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexy bikini,neeles schnuller,sexy wäsche,mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babyboddy,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limetten, handtücher, und das babyfon...
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit ,tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapt op,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbü rste,haarspray,nagelack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexy bikini,neeles schnuller,sexy wäsche,mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babyboddy,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limetten, handtücher, und das babyfon...
__________________

Reisekinderbett
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Tröte, Zahnbürste, Zeitung, Kinder, Männe, Kissen, Laptop, Handy, Fön, Shampoo, Zahnpasta, Haarfestiger, Haarbürste, Haarspray, nagellack, Kulturbeutel, Bettdecke, Schnucks, Badelatschen, Sexy Bikini, Neeles schnuller, sexy Wäsche, Mp 3-Player, Smily, Pille, Rabenmutter, Babybody, ein Rohr zur Belüftung, Dixi Klo, Schmusetuch, Limetten, Handtücher, Babyfon und Geschirr mit.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Tröte, Zahnbürste, Zeitung, Kinder, Männe, Kissen, Laptop, Handy, Fön, Shampoo, Zahnpasta, Haarfestiger, Haarbürste, Haarspray, nagellack, Kulturbeutel, Bettdecke, Schnucks, Badelatschen, Sexy Bikini, Neeles schnuller, sexy Wäsche, Mp 3-Player, Smily, Pille, Rabenmutter, Babybody, ein Rohr zur Belüftung, Dixi Klo, Schmusetuch, Limetten, Handtücher, Babyfon, Geschirr und

Besteck mit.
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Tröte, Zahnbürste, Zeitung, Kinder, Männe, Kissen, Laptop, Handy, Fön, Shampoo, Zahnpasta, Haarfestiger, Haarbürste, Haarspray, nagellack, Kulturbeutel, Bettdecke, Schnucks, Badelatschen, Sexy Bikini, Neeles schnuller, sexy Wäsche, Mp 3-Player, Smily, Pille, Rabenmutter, Babybody, ein Rohr zur Belüftung, Dixi Klo, Schmusetuch, Limetten, Handtücher, Babyfon, Geschirr, Besteck

und haarspray
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnucks,badelatschen,sexy bikini,schnuller,sexy wäsche,mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschirr,besteck, ( haarspray das stand doch schon mal da oben:nix:



und tee
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexy bikini,schnuller,sexy wäsche,mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,


Duschhaube
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschirr,besteck,Duschhaube
und Seife
 
Oben