Koffer packen.....

B

briddaa

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini und neeles schnuller, sexy wäsche,
mein MP3-Player...


Pille.........
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

du hast den smily vergessen...

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini, neeles schnuller, sexy wäsche,
mein MP3-Player, den :nix:Smily, die Pille

und die raben-mutter muss da jetzt mit rein....!
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini, neeles schnuller, sexy wäsche,
mein MP3-Player, den Smily, die Pille, raben-mutter,

Babyboddies
 
L

lucy02

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini, neeles schnuller, sexy wäsche,
mein MP3-Player, den Smily, die Pille, raben-mutter, Babyboddies


und ein Rohr zur Belüftung von Männe und Kinder....:nix:


Männe geht auf meine Kappe, damit die Kinder der Raben-Mutter nich so alleine sind.....*grins*
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

ich packe meinen koffer und nehme mit tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,
zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagell ack,kulturbeutel, bettdecke, schnucks,Badelatschen, sexy Bikini, neeles schnuller, sexy wäsche,
mein MP3-Player, den Smily, die Pille, raben-mutter, Babyboddies, ein Rohr zur Belüftung von Männe und Kinder,

und ein dixi-klo... falls es etwas länger dauert

:keinkomme
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit tröte zahnbürste,zeitung,kinder männe,kissen laptop,handy, fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarsparay,nagellack,,kulturbeutel,bettdecke,schnucks,badelatschen,sexy bikini, neeles schnuller,,sexy wäsche.mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babybodys,ein rohr zur belüftung und ein dixi klo und meine tochter ihr schmusetuch :winke: Ich bin die rabenmutter die ihre kinder mit nimmt kann aber ohne meine kinder nicht hmmm als rabenmutter habe ich mich deswegen nicht gesehen
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit tröte zahnbürste,zeitung,kinder männe,kissen laptop,handy, fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haar sparay,nagellack,,kulturbeutel,bettdecke,schnucks, badelatschen,sexy bikini, neeles schnuller,,sexy wäsche.mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babybodys,ein rohr zur belüftung und ein dixi klo, schmusetuch und limetten

Ich bin die rabenmutter die ihre kinder mit nimmt kann aber ohne meine kinder nicht hmmm als rabenmutter habe ich mich deswegen nicht gesehen

nicht das du deine kinder mitnimmst, sondern das du die in einen sooooo engen koffer packst :weglach:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit ,tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagelack,kulturbeutel,bettdecke,schnucks,badelatschen,sexy bikini,neeles schnuller,sexy wäsche,mp3 player,smily,pille,rabenmutter,babyboddy,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limetten,und handtücher........ :nix: achso jaja das passt schon sie bekommen einen extra großen koffer
 
Oben