Koffer packen.....

L

lucy02

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,laptop,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbürste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,schnucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschirr,besteck,Duschhaube,Tee , Seife.....

und Bodylotion mit Glitzer *g*
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife,und Bodylotion mit Glitzer *g*


Schminktasche
__________________
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife,und Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, und eine fotocamera
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife,und Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera,

Luftmatratze
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera,
Luftmatratze und Bonbons
 
F

frooky

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschirr,besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera,
Luftmatratze, Bonbons und ein kommata
 
B

briddaa

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera,
Luftmatratze, Bonbons, kommata,


Kinderkarre
 
L

lucy02

AW: Koffer packen.....

Ich packe meinen koffer und nehme mit: tröte,zahnbürste,zeitung,kinder,männe,kissen,lapto p,handy,fön,shampoo,zahnpasta,haarfestiger,haarbür ste,haarspray,nagellack,kulturbeutel,bettdecke,sch nucks,badelatschen,sexybikini,schnuller,sexywäsche ,mp3player,smily,pille,rabenmutter,babybody,ein rohr zur belüftung,dixi klo,schmusetuch,limette,handtücher,babyfon,geschir r,besteck,Duschhaube,Tee , Seife, Bodylotion mit Glitzer,schminktasche, fotocamera,
Luftmatratze, Bonbons, kommata :)???: ) Kinderkarre.....

und einen Sonnenschirm mit Blumenmuster :)


:winke:
 
Oben