Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

laispa

Rettender Engel
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

... und, was ist jetzt rausgekommen ?????

hab nämlich gerade das selbe Problem, daß ein Artikel nicht kommt und nicht auf Emails reagiert wird ....



neugierige Grüße :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Jenny hat weiter für mich versucht und jemand erreicht!

*erleichtertbin*

Und ich hab jetzt mit den (zugegebener Maßen seeehr netten!) Verkäufern sprechen können und weiß nun, daß über Seeweg verschickt wurde und mein Artikel locker noch ein Wöchelchen unterwegs sein kann!

:bussi: Danke nochmal an Jenny!

:winke: von einer, die sich jetzt noch ein weiteres Weilchen in Geduld üben muß...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

na das freut mich für Dich, daß doch noch alles klar gegangen ist


Bei meinem Verkäufer ist jetzt schon eine negative Bewertung eingetrudelt, von jemand anderen, der auch vergeblich versucht hat Emails zu schreiben, keine Reaktionen und keine Ware erhalten hat
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

na das freut mich für Dich, daß doch noch alles klar gegangen ist


Bei meinem Verkäufer ist jetzt schon eine negative Bewertung eingetrudelt, von jemand anderen, der auch vergeblich versucht hat Emails zu schreiben, keine Reaktionen und keine Ware erhalten hat

Genau davor hatte ich eine Heidenangst...
Nicht, daß der Artikel überteuert gewesen wäre, sondern weil es an sich ärgerlich ist, wenn sowas passiert! :-?

Hast du die Möglichkeit, die Adresse und Telefonnummer heraus zu finden?
Die wird, wenn man bezahlt, ja meist mit angegeben neben der eigenen Adresse, um zu überprüfen ob das denn nun auch richtig ist mit der Lieferadresse...

Wenn ja, anrufen und höflich fragen, was "passiert" sei?!
Wird derjenig pampig, kannst du immer noch bei ebay melden und die Polizei einschalten würde ich dann wohl auch... Wegen Betruges...

Gott sei Dank blieb mir sowas bisher erpart!!!

:bussi: Ich drück dich mal und dann meine Daumen, daß es sich bei dir auch noch erst aufklärt!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

...

Hast du die Möglichkeit, die Adresse und Telefonnummer heraus zu finden?
Die wird, wenn man bezahlt, ja meist mit angegeben neben der eigenen Adresse, um zu überprüfen ob das denn nun auch richtig ist mit der Lieferadresse...

Wenn ja, anrufen und höflich fragen, was "passiert" sei?!
Wird derjenig pampig, kannst du immer noch bei ebay melden und die Polizei einschalten würde ich dann wohl auch... Wegen Betruges...

....

ja, die Adresse habe ich, steht aber leider nicht im Telefonbuch....

Ich hab jetzt noch ne Email geschrieben und wenn darauf wieder nix kommt, dann gehts zu Ebay.
Das erst Mal, daß ich damit Ärger habe :ochne:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Und ich hab jetzt mit den (zugegebener Maßen seeehr netten!) Verkäufern sprechen können und weiß nun, daß über Seeweg verschickt wurde und mein Artikel locker noch ein Wöchelchen unterwegs sein kann!

Liebste Corinna,

dann hoffe ich mal das Deine Ware irgendwann ankommt, denn - ich sag's nur ungern - mir wurde schon mehrmals auf der Post die Auskunft erteilt, dass man gar nicht mehr über Seeweg versenden kann :sagnix:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Liebste Corinna,

dann hoffe ich mal das Deine Ware irgendwann ankommt, denn - ich sag's nur ungern - mir wurde schon mehrmals auf der Post die Auskunft erteilt, dass man gar nicht mehr über Seeweg versenden kann :sagnix:

Na, eine Fahrt über den Bodensee zählt ja auch nicht wirklich als Seeweg, oder? :weghier:

:bussi:
 
Oben