Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

mir wurde schon mehrmals auf der Post die Auskunft erteilt, dass man gar nicht mehr über Seeweg versenden kann :sagnix:

Tja... Da gibt es unterschiedliche Auskünfte!

Von hier aus kann ich wirklich nur noch per Luftpost schicken!
Aber von D. aus ist es wahrscheinlich unterschiedlich, weil ich beides in letzter Zeit noch hatte!

Tatsache aber ist, daß ich letzte Woche Montag zwei kleinere Päckchen weggeschickt hab, die noch NICHT bei ihren Empfängern angekommen sind...
Die Post "lahmt" sowieso grad und schiebt die Urlaubszeit vor! :-?

Wenn es in einer Woche nicht da ist, kann ich immer noch der Post auf das Dach steigen... Erst mal...

:bussi:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

@ Laispa:
Ich hatte das Problem auch schon dann und wann.
Ich würde Deinem Verkäufer eine Liefermahnung mit Fristsetzung über Ebay senden.:achtung:
Dank funktioniert eigentlich immer...

Viel Glück
Isi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

super, jetzt ist der Typ schon gesperrt siehe hier

ich glaube, daß wird nix mehr :ochne:

und hab das jetzt auch an Ebay gemeldet....
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

:cry: Oh nein, Dagmar!!! :cry:

Ich würde parallel noch Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten!!!
Sicher ist sicher und vielleicht kriegst du so wenigstens entweder dein Geld zurück, oder aber endlich die Ware??!!??

:tröst: Scheibenhonig!!! :cry:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

@flonikki
Du glaubst ja wohl nicht, dass die Post Post über diesen See transportiert :piebts: die wird aussen rum gefahren

LG von Moni, die am drittgrössten Binnensee Europas wohnt :baetsch:
 

flonikki

Habibi
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

@flonikki
Du glaubst ja wohl nicht, dass die Post Post über diesen See transportiert :piebts: die wird aussen rum gefahren

LG von Moni, die am drittgrössten Binnensee Europas wohnt :baetsch:

Siehste, sag' ich ja, nix mit Seeweg :hahaha:

Liebe Grüße von Jenny, die bald am Phoenixsee wohnt :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Könnte einer von euch für mich eine deutsche Telefonnummer anwählen, bitte??

Phoenixsee?

wo der?
 
Oben