Könnt ihr Samstags bis 20 Uhr einkaufen?

L

Lisi

also da muss ich auch meinen senf dazugeben!

@sunny
Der Umsatz steigt nicht da die Kunden ja nicht mehr Geld haben.

deiner theorie kann ich nicht ganz zustimmen!
z.b. während der ersten wochen mit lani bin ich so gut wie nie zum einkaufen gekommen! mein freund is meistens erst gegen 20:30 von der arbeit gekommen und untertags mit lani war mir das einfach zu viel!
--> also ist mein geld in sämtliche italienische,chinesische,japanische,...restaurants mit zustellservice geflossen anstatt in den lebensmittelladen! (sonst wären wir verhungert) :jaja: - das nur mal als beispiel!

ich bin dafür dass manche läden (hauptsächl. lebensmittelläden!) länger (oder sogar 24h offen bleiben sollten)! :prima: :jaja:

und noch ein denkanstoß:

ich selbst hab vor der karenz in einem call center (telekommunikation & internet) gearbeitet :)wink: jackie, die is nämlich meine ex-chefin :D ) , dass 24h- 365 tage im jahr offen hat!
wo ist da die relation?
ist es wirklich wichtiger 24h (auch an weihnachten etc.) wo anrufen zu können um zu erfahren "warum das handy grün blinkt" oder "obs den neuesten eminem klingelton schon gibt :eek: " etc. oder rund um die uhr lebensmittel kaufen zu können?!

ich hab den job wirklich gern gemacht und hab ihn mir ja schließlich auch ausgesucht :jaja:, und mir war sehrwohl bewusst dass ich auch mal nachts/wochenende/feiertags etc. arbeiten musste - also versteh ich wirklich nicht warum manche verkäuferinnen meckern :-?
achso nochwas im gegensatz zum verkauf mussten wir uns auch "zu weihnachten" mit perversen stöhnern, beschimpfern, scherzanrufern, präpotenten dr.dr. univ. prof. , ... etc. rumplagen :???:

liebe grüße lisi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Lisi,

ich stimme Dir in den meisten Aussagen zu. Ja, ich habe mir den Job Verkäuferin ausgesucht, und bin mir die besch... Arbeitszeiten bewusst gewesen. Dazu sag ich überhaupt nichts, wenn es mir nicht passt, so muss ich halt nen anderen Job suchen

Gemeckert hab ich, weil ich die Aussagen nicht ausstehn kann wie: Wann soll ich den einkaufen gehn? Jeder kommt zum einkaufen, das muss nicht Samstags nach 18 Uhr passieren. Irgendwann kommt jeder dazu.

Dass hat mich aufgeregt. Wir werden dann wohl auch nicht besser bezahlt, wenn wir länger auf haben.

Ich rege mich nicht auf, weil wir blöde arbeitszeiten haben, mich nervt das gejammere der andern, die sagen sie kommen nicht zum einkaufen :???: . Wir kommen auch kaum dazu, aber wenn man einkaufen will, dann gehts auch.


Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben