Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

der Hier soo auch ganz in Ordnung sein. und ist auch nicht sooo teuer
 
A

anniroc

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Wir waren Samstag mal bei Baby One und da fand ich das sich die günstigen so bis 80€ unheimlich schlecht einklappen ließen. Oder aber die Lehne war schlecht oder nur in 2 Positionen zu verstellen. Irgendeinen Fehler hatte jeder. Deswegen waren wir von den günstigeren weg gegangen, was nützt mir ein Buggy bei dem ich bei jedem einklappen rumhampel :bruddel:.

Ich glaub ich fahr noch mal zu Baby One die haben da doch mehr Auswahl.

Corinna
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Ich war bei Baby One in Mülheim-Kärlich (scheibt sich das so? :???: ) und war total enttäuscht.

Normalerweise Fahre ich ins Babyland nach Frechen und davon bin ich von der Auswahl und den Preisen total überzeugt. Soooo weit ist Frechen von dir auch nicht weg, oder?

Bei dem hochsitz hab ich 50 € gesparrt im gegensatz zu Baby One. dass finde ich schon enorm.
 
J

joanre

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Wir haben keinen typischen Buggy, sondern den TFK Joggster I - sind super zufrieden damit, er ist leicht, man kann damit joggen und inlinern, und er scheint auch bequem zu sein. Von den Tchibo-Buggys hab ich übrigens in unserer Nachbarschaft bloß Schlechtes gehört ...
 
T

Tupfelmaus

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

JA !!!

Auf jeden Fall den BUGGSTER von TFK !!

Er hat:

5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schulterpolster
Rückenlehne druch Reißverschluss 2fach verstellbar
Weich gepolsterter sowie abnehm- und verstellbarer Bauchbügel
Großes !!!! Einkaufsnetz
Reflektierende Einfassbänder
Zentrales Bremssystem für optimale Sicherheit
Schiebehöhe: 103 cm
Enorm große Sitzbreite von 37 cm
Sehr leichtes, stabiles Aluminium-Gestell
Maße zusammengelegt: nur ca. 103 x 35 x 25 cm · Gewicht: nur 6,9 kg

Ich bin ein absoluter Fan dieses Buggys und fahre ihn bereits seit 1 Jahr !!! :bravo:

Super stabil !! Auch an Bordsteinkanten kein umkippen. Mit einer Hand zu lenken. Superwendig und superpraktisch !


Zudem hat er einen hohen Wiederverkaufwert, aber ich werde meinen wohl noch ein weiteres Jahr fahren :)

Meine Freundin bekommt Ende Juni ihr Baby und hat ihn sich mit Quick-Fix Wanne und Maxi-Cosi Adaptern in der Farbe ROT gekauft !!

Der Preis ist ab 179 Euro (Angebot bei einigen Händlern) !!!! Ein echter Komfort-Buggy für Mutter und Kind, wie ich finde :winke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

joanre

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Also, wir haben den Joggster, nicht den Buggster ... - unser ist wohl noch etwas weniger Buggy, dafür sportlicher.
 
T

Tupfelmaus

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Also, wir haben den Joggster, nicht den Buggster ... - unser ist wohl noch etwas weniger Buggy, dafür sportlicher.

Mein "JA" war auch mehr auf die Titelfrage bezogen: "Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen ?" :)

Aber der Joggster wäre mein Favorit, wenn ich nochmal einen KiWa bräuchte, dann würde ich den TFK Joggster Twist nehmen.
Als KiWa hatte ich den Quinny Freestyle 3XL Comfort, auch mit Drehrad und der war auch ganz toll, aber TFK find ich durchdachter und vom Kundenservice her besser :)

:winke:

 
A

anniroc

AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Hallo, von TFK hab ich noch nie was gehört, da werd ich mal etwas googeln.
Aber der sieht echt schick aus, gibts den in jedem Babymarkt? Ich probier halt gerne aus wie der Buggy sich fährt und klappen läßt.

@ Dörilein: Ich hab keine Ahnung wo Frechen ist:engerl:. Zu baby One fahr ich eh nur zum Anschauen, weil es nah dran ist. Zum Kaufen sind die zu teuer, das kann man besser in Düsseldorf bei Bellmann oder im Internet ;).

Jezt muss ich erst mal gucken, ein neuer Kandidat im Rennen wo ich schon auf zwei runter war :heilisch:.

Corinna
 
Oben