Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Wir haben auch den De luxe von Herlag und sind sehr zufrieden.:bravo:

Isabelle fühlt sich sehr wohl darin - scheint bequem zu sein!:heilisch: Er ist total wendig auch in engen Geschäften und schön leicht und klein.:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

wir haben diesen (klick) als Buggy geschenkt bekommen.

Till ist begeistet. Nur die Mama nicht. Zu groß und zu schwert mit 11 kg.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Ich hatte mich in einen von ABC Design "verliebt"

schau mal hier

den fand ich ganz ganz super. ok, er ist auch ein bisschen schwer. aber viel viel schicker ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Joa, sieht gut aus! Muss mal in meinen Geldbeutel gucken, ob da auch genügend noch drinne is ... :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

gibt ja auch günstigere, aber der war sooooooo mein Favorit und der währe lange nicht so teuer gewesen, wie der Buggy den wir jetzt haben. :piebts:

hab auch schon super teile für um die 60 € gesehen. muss doch nochmal gucken, wo das war.

ach ja, mein till fängt jetzt an wie Luca und will seine Flasche tagsüber auch nicht mehr trinken. Er will jetzt "richtiges" Essen :piebts:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

ach ja, mein till fängt jetzt an wie Luca und will seine Flasche tagsüber auch nicht mehr trinken. Er will jetzt "richtiges" Essen :piebts:

Tja, seltsam, oder? Luca sperrt den Schabel auf, wenn ich mit dem Becher komme (schafft aber nicht, draus zu trinken) ... aber wehe, ich komme mit der Flasche! :bruddel:

Also bei ebay werd ich mal gucken ... da scheint es ja ganz gute Buggys zu geben.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Ja, ebay ist da immer sehr ergiebig. Ich bin ja froh, dass ich ihn mir im Babymarkt nochmal in "live" ansehen wollte. ansonsten hätte ich ein Problem gehabt. 2 Teure Buggy´s :hahaha:

Tja, seltsam, oder? Luca sperrt den Schabel auf, wenn ich mit dem Becher komme (schafft aber nicht, draus zu trinken) ... aber wehe, ich komme mit der Flasche!

genau so ist es auch. er trinkt nen schluck und dann ist es rum und er schiebt die flasche weg. :ochne:
 
Oben