Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe der Friedrichstraße?
Dort find ich es sooo schön.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Du wohnst nicht zufällig in der Nähe der Friedrichstraße?
Dort find ich es sooo schön.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen!!!

Das ist ja direkt Innenstadt. Ne, das ist nicht "mein" Stadtteil ;o))))
... Mülheims Innenstadt ist ja über Jahre hinweg Baustelle :umfall: ...da bin ich auch ganz froh drum... Aber Du hast schon recht, da Richtung Ruhr ist es seeehr schön! :jaja:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Ja, da hab ich ein paar "nette Erinnerungen"an diesen Stadtteil, seufz......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

So, Mädels (und Jungs ;o)) ...das war schonmal gut und jetzt bitte nochmal doppelt so feste und mit aller Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wohnen ja in einem Doppelhaus mit jeweils 8 Parteien. 4 x 3-Zimmer-Wohnungen und halt 4 x 4-Zimmer-Wohnungen! Und da hab ich letztens einen Aushang in beiden Fluren gemacht und heute habe ich mit dem Vermieter einer der 4-Zimmer-Wohnungen gesprochen und seine Mieterin hat ihm gesagt, dass sie ausziehen will Ende des Jahres! Hat das aber gegenüber einer anderen Mieterin wieder revidiert und ist wohl auch sonst recht launisch :cool:

Na ja, wie dem auch sei.... WENN sie auszieht (es gab schon ne Menge Probleme im Haus wegen und mit ihr) DANN bin ich mir fast sicher, dass wir die Wohnung bekommen würden und DAS wäre fast wie ein 6er im Lotto!

Mädels, ich würde dann vor Freude ne Runde Sekt ausgeben und wahrscheinlich in Tränen ausbrechen!

Also bitte bitte weiterdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss
Sonja - völlig hibbelig und voll Hoffnung auf die Wohnung!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Na, das wäre ja der Brüller, wenn das klappt.

Ich drücke noch fester weiter.

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

:) , dann drücke ich jetzt noch ein bißchen fester!!!
 
Oben