Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Aber sicher findet ihr was feines!

Ich drück euch die Daumen!!!

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Na sicher habt ihr meine Daumen :prima:

Hoffentlich findet ihr schnell was, damit du noch ordentlich renovieren kannst, bevor es zu spät ist :hahaha:

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Das willst Du zwar nicht hoeren, aber ich wuerde vorsichtshalber auch in zwei, drei anderen evtl. genehmen Stadtteilen suchen :nix:.

Lulu, daumendrueckend
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Ich drücke auch fleißig mit!

LG
Juli
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Ich drück Dir auch die Daumen. Gibst Du auch selber eine Anzeige auf? Vielleicht meldet sich ja jemand.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Könnt ihr mal für die nächsten sechs Monate....

Das willst Du zwar nicht hoeren, aber ich wuerde vorsichtshalber auch in zwei, drei anderen evtl. genehmen Stadtteilen suchen :nix:.

Lulu, daumendrueckend

Ja, das haben wir ja zumindest in der Anzeige auch angegeben! Zwei angerenzende Stadtteile wären auch genehm! *g*
Aber am besten ist es genau hier! :mrgreen:
Wir haben nämlich nur ein Auto und die Busverbindungen zu Holgers Firma sind nicht die allerbesten und ich kann zum Kindergarten und zur Arbeit laufen! Kiga -> 200Meter, Büro -> 200Meter! ;o)


Ich drück Dir auch die Daumen. Gibst Du auch selber eine Anzeige auf? Vielleicht meldet sich ja jemand.

:winke:

Haben wir schon gemacht! In der WAZ und in unserem Lokalblättchen! :jaja:
Aber da waren Ferien, was wir zu spät gemerkt haben, wir versuchen es natürlich nochmal.
Aber erst in ca einem Monat, denn vor Weihnachten ziehen eh nicht viele Leute um, denke ich.... :ochne:


Danke an alle fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!
 
Oben