Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Vollzeitmama hat gesagt.:
P.S.: Mein Mann sagte mir, ich sei ja sonst schon ziemlich toll und prima und würde auch sonst schon alles immer so toll machen, aber daß ich auch noch sowas mache (was heißt hier ich?).... Er sei einfach nur supi stolz auf mich.....



Wie lieb! Einen tollen Mann hast du :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Toll wie Dein Mann reagiert hat :jaja: !
Zeigst Du uns das US-Bild ??? Ein Drilli-US Bild sieht man ja nicht alle Tage !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

:umfall: ach du liebes bischen, da dann mal Alles gute :-D
Ich glaub mein Mann hätt mir sowas nicht geglaubt, wenn er´s nicht selbst sehen würde.
Wenn ihr den schock erstmal verdaut habt und ein paar sachen organisiert sind, könnt ihr euch sicher auch richtig freuen.

LG Katja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Hallo Silke,

beim Durchlesen Deiner Postings muß ich immer denken, daß die Drillinge einfach zu Euch kommen wollten, weil sie wußten, daß Ihr sie von ganzem Herzen aufnehmen werdet! Toll! Ich freu mich einfach mit Euch!

Zu der Dauer der Drillings- Schwangerschaft: ich habe schon öfters gelesen, daß Ärzte Drillinge spätestens in der 34. SSW holen, weil die Gebärmutter sonst überlastet und überdehnt wird! Du hast aber den Vorteil, daß Du schon zwei Kinder geboren hast und Deine Gebärmutter somit ein bißchen mehr Spielraum hat (weil schon 2x sehr gedehnt) als es bei einer Erst- Schwangeren der Fall wäre!

Ich habe damals, als die Twins noch ganz klein waren, bestimmt an die 100 Firmen angeschrieben, und wir haben irrsinnig viele Pakete an Proben und Produkten ins Haus geschickt bekommen! Ich habe mich dann bei allen Firmen ganz nett mit einem Foto der Twins bedankt- und dann kam meist nochmal ein Paket, haha!

Sucht Ihr jetzt lauter Namen mit J am Anfang? :hahaha:

Liebe Grüße und halt uns auf dem Laufenden, bitte!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Ich finde es ganz toll, wie dein Mann reagiert hat und ihr schon jetzt mit der Situation umgeht! Es ist soooo schön, wie willkommen die Kinder sind! Euch alles Gute!

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Männer! :umfall: Na dann viel Spaß beim T4 aussuchen.

"Vollzeitmama" trifft es ja dann wohl definitiv. Ich hätte wohl einen Schreikrampf bekommen bei solcher Nachricht. Hut ab! Da sehnten sich wohl gleich drei kleine Sonnenscheine nach Eltern. Ich wünsch dir, dass mindestens ein Mädel dabei ist.
 
F

frooky

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

:umfall: ich wäre totel gescockt aber ich freu mich für euch und hoffe auf ganz ganz ganz viel unterstützung aus eurer familie und alles gute zur kugelzeit...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Kompliment zu Deinem Mann!:bravo:

Und ansonsten: :umfall:

:-D

Ich wünsch Dir eine ganz, ganz komplikationslose SS, 3 Mädels und ich bewundere wirklich Deine Reaktion! :herz:

Und ein US-Bild hätt ich auch gern gesehen :wink:
 
Oben