Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vollzeitmama, 18. Mai 2006.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,

    ich habe jetzt erstmal die zwei Jungs vor KiKa geparkt und muß mich hier mal eben ausheulen oder vor Jubel schreien oder sonst was....

    Ich bin noch immer total verwirrt! Heute sollte ich besser kein Auto mehr fahren.

    Aber von Anfang an:
    Heute war mal wieder ein FA-Termin. Der hat dann einen Ultraschall gemacht und das erste Bild auf dem Bildschirm waren zwei Fruchtblasen. Ich sagte noch so mehr spaßeshalber: "Jetzt erzählen Sie mir nicht, das sind zwei!" Er guckt mich nur an und nickt. Ich habe nur wirres Zeug in Verbindung mit meinem Wort des Tages "Ach, Du Scheiße!" gesagt. Dann untersucht er weiter und guckt sich meine Gebärmutter von allen Seiten ganz genau an und "findet" noch ein Baby. Mein Gesichtsausdruck ähnelt wirklich ziemlich diesem Smily: :weglach:
    Wir haben keine künstliche Befruchtung oder so gemacht. Ich habe lediglich Clomyfen (damit es zum Eisprung kommt) genommen. Mein FA meinte nur, das sei ihm in seiner 30jährigen Tätigkeit als Arzt noch nie passiert. Ich gucke ihn nur an und er meint, "Das hilft Ihnen aber jetzt auch nicht, oder?"
    Er gab mir noch ne Telefonnummer von ProFamilia und den Tip google zu befragen und ich bin grinsend und gleichzeitig fast heulend aus der Praxis gegangen.
    Versteht mich nicht falsch. Wir haben uns ja ein Baby gewünscht, aber dann gleich drei auf einmal????? Ich bin ja auch super gerne Mama (siehe Nickname!), aber ich mache mir schon so meine - vor allem finanziellen - Gedanken. 3 Kinder würden wir schon gewuppt bekommen, aber mit 5 Kindern, einem eigenen Haus, das noch nicht ganz fertig gebaut ist, einem (mit 5 Kindern) zu kleinem Auto, ... da reicht das Gehalt meines Mannes nicht aus!

    Heute nachmittag werde ich mich erstmal mit einer befreundeten Zwilli-Mama treffen. Sie hat bestimmt noch ein paar Tips und Telefonnummern/Adressen für mich!
    Falls jemand von euch noch einen Tip hat, wäre ich wirklich dankbar!

    Wenn es so sein soll, daß da drei Babys kommen sollen, dann soll das eben so sein!

    Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir, weil die Freude über drei Babys (ist ja schon eher selten und daher etwas besonderes!) nicht so richtig rüberkommt, aber derzeit schwirren ganz andere Gedanken in meinem Kopf, obwohl ich mich doch schon eigentlich freue!

    LG Silke
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    oh weia, ich wäre geschockt.
    aber ich glaube bei 3 springen auch firmen zur hilfe ein oder?

    sandra
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Ach Herrie!!! Also erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Deine Gedanken versteh ich nun wirklich voll und ganz! Einerseits die Freude, andererseits aber auch die Gedanken, wie das werden soll!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    GRüssle Sabrina

    PS: Signatur abändern könntest noch, von Mini auf Minis! :weghier:
     
  4. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Ohje, ich kann deinen Schock verstehen.
    Ich drücke Dir die Daumen für die Richtige Entscheidung!

    wippi
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Wieso sollten wir jetzt schlecht über Dich denken?

    So etwas liegt einem nunmal mehr als schwer im Magen und das man da nicht jubelnd rumrennt ist doch völlig klar.

    Was und wies wird kann nur die Zeit mit sich bringen.

    Ich Wünsche jedenfalls alles erdenklich gute.

    LG Kerstin
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Ups, das ist ja mal ne Nachricht.

    Doch zuallererst: Ganz :herz: lichen Glückwunsch!! 3 Babys auf einen Streich!
    Wünsche euch alles alles Liebe und Gute, ihr schafft das schon!!
     
  7. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Och danke, ihr Lieben,

    @Mandy: Welche Entscheidung meinst Du? Wegmachen lasse ich bestimmt keines!!! So nach dem Motto: Eene, meene, muh und weg bist Du!
    Nee, nee, nee, das kommt für mich nicht in Frage! Wenn da eben drei Mäuse drin wohnen, ist das halt so. Und - klingt vielleicht doof aber - sollten auch tatsächlich drei Mäuse da dann mal rauskommen (ich will ja nicht hoffen, daß den dreien noch was passiert!), sind wir eben zu 7.!

    Ich bin einfach nur auf der Suche nach irgendeiner Hilfe!

    LG Silke
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

    Liebe Silke,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Drillings- Schwangerschaft! Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht- ich habe ähnlich reagiert und dabei nur Zwillinge! Das ist wirklich der Hammer- und ich finde es so toll, daß Du gleich so positiv eingestellt bist!

    Soweit ich weiß, bekommen alle Drillings- Eltern für ihre Kinder von namhaften Babyartikelherstellern die benötigten Artikel. Also Hipp schickt Babygläser, Pampers ein Jahr lang die Windeln, Milupa steuert Milchpulver bei etc.- Ihr müsst da einfach nur nachfragen!

    In welcher Woche bist Du denn genau? Waren alle drei gleich groß?

    Es gibt eine Seite im Net, die heißt www.drillis.de - schau doch mal da rein! Sicher kann man da Euch gleich weiter helfen!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...